79.....Freiburg und Umgebung

  • Hallo zusammen,



    Ich suche nette Leute & Hunde in Freiburg und Umgebung die Lust hätten auf gemeinsames Spazieren gehen usw. :smile: ..... unser Dino ist verträglich mit allen Hunden und würde sich über gemeinsame Aktivitäten freuen :D


    LG Jasmin

  • hallo jasmin,ja es wäre super wenn man sich treffen könnte.wir wohnen in waldkirch direkt am see und wald daher zum spazieren gehen super

  • Hey schnitzel100


    sorry das ich erst jetzt antworte....... ist ja witzig, ich komme aus Waldkirch :-) kenne mich als dort sehr gut aus....würde mich freuen wenn wir mal was ausmachen könnten

  • Huhu
    was habt ihr denn für Hunde? Evtl. wären wir mal dabei (auch Waldkirch ;) )
    Filou ist mit allen verträglich aber mom. noch an langer Leine... aber mit Schleppleine müsste das ja gehen ;)


    LG

  • Hallo,
    Eure Beiträge sind zwar schon etwas her,aber ich bin erst seit heute angemeldet.
    Ich wäre auch interessiert,komme auch aus der Gegend .


    LG Susanne ;)

  • Hallo zusammen,


    bin seit heute neu hier im Forum. Komme aus Reute in der Nähe von Freiburg und habe eine 5 monate alte Goldie Dame :-)


    Würde mich freuen wenn man sich mal zu einem Spaziergang treffen würde.


    Grüße
    Tobias

  • hallo,


    wir ziehen wohl bald nach freiburg und suchen immer nach hundekontakten. auch wenn meine kleine ein chihuahua suchen wir sowohl große, wie auch kleine spielkameraden.


    eine spielgruppe wäre doch mal eine idee, oder?


    lg naddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!