PLATINUM erhöht Preise!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute den Newsletter von Platinum bekommen, in dem steht, dass ab dem 01.10. die Preise deutlich erhöht werden.
Ich dachte ich geb das mal an euch weiter, damit ihr, wenn ihr mögt, jetzt noch einmal für den alten Preis bestellen könnt. Ich hab grad auch nochmal 15kg bestellt....
Liebe Grüße
Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es auch bekommen! Eigentlich haben wir gerade erst auf Platinum umgestellt und ich fand den Preis schon hart am Limit - ich denke ich werde es nicht mehr zum neuen Preis bestellen.
-
na dann muss ich gleich noch 60kg bestellen ... wisst ihr um wie viel erhöht wird??
-
Na super! Jetzt habe ich grade die erste Kleinpackung zum Testen bestellt!
Wenns ihm schmeckt wollte ich das eigentlich bnehmen. -
Zitat
na dann muss ich gleich noch 60kg bestellen ... wisst ihr um wie viel erhöht wird??
Schau mal hier:
-
-
Ich komme gerade nicht in meinen E-Mail Account...
Wennn das wieder klappt, dann stell ich den Link mit den neuen Preisen ein.
Pro 15kg waren es etwa 5 Euro mehr.
Edit: Ah gut...da war jemand schneller als ich.
-
Zitat
Ich komme gerade nicht in meinen E-Mail Account...
Wennn das wieder klappt, dann stell ich den Link mit den neuen Preisen ein.
Pro 15kg waren es etwa 5 Euro mehr.
Edit: Ah gut...da war jemand schneller als ich.
ok danke, ich kann keine PDF seiten öffnen
!!
-
Wenn ich es richtig im Kopf hab, haben wir für 15 kg bisher 45,96€ gezahlt. Das sind aufs Kilo gerechnet nicht sooo viel mehr jetzt, etwa 20 Cent mehr, werds trotzdem weiter bestellen!
-
Zitat
Wenn ich es richtig im Kopf hab, haben wir für 15 kg bisher 45,96€ gezahlt. Das sind aufs Kilo gerechnet nicht sooo viel mehr jetzt, etwa 20 Cent mehr, werds trotzdem weiter bestellen!
ja, habe gerade nachgeschaut. Bei 15 kg sind es genau 3 Euronen (bzw. 20Cent pro kg) mehr ab Oktober :/ -
Also bei uns sind es knapp 40 cent/kg (Lamm und Reis)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!