Eure Aquarien!
-
-
Fischfresser
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Aquarien!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für Fischfresser??
-
wahrscheinlich hat sich da ein kranich im gestrüpp versteckt
-
Zitat
Was für Fischfresser??
Oooch...verschiedene.
Ein großer Fischliebhaber ist zB dieser dort wohnende Herr:Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
Der dort wohnende Herr gefällt mir.
Ob er sich vorstellen mag? -
-
Na dann.....Gestatten, Louis, Stirnlappenbasilisk (Basiliscus plumifrons), geschlüpft 2002.
Und hier noch eine (von etlichen) Mitbewohnerin, die zwar keine Fische frisst, aber gerne badet: Die dicke Berta (750g). Rokokokröte, (Rhinella schneideri), 1998 halberwachsen gekauft.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
Wow, Ingo
sowas habe ich noch nicht gesehen, hihi, Louis und Berta sind ja klasse
super -
ein interessent is gefunden.
Der fisch liegt so auf der seite, is das normal? Liegt das an der kälte des wassers?
Ich mein ich will ja nicht unbedingt nen kranken fisch abgeben -
Hallo,
ich habe auch Aquarien - 4 kleine. Die Bewohner sind Garnelen, Zwergflußkrebse und Schnecken.
Fotografiert habe ich aber nur eines parat:http://frape.over-blog.de/categorie-11554547.html
es sieht aber schon wieder anders aus - ich sollte dringend mal wieder "gärtnern"
Beim Lesen dieses Threads bekomme ich gerade Lust auf Jemenchamäleons. Da aber aus dem einen Aquarium bereits 4 wurden... und die Wohnung nur begrenzten Platz bieter -
Zitat
ein interessent is gefunden.
Der fisch liegt so auf der seite, is das normal? Liegt das an der kälte des wassers?
Ich mein ich will ja nicht unbedingt nen kranken fisch abgebenWie kalt ist das Wasser denn? Hast du ihn in der Wohnung stehen? Wenn nicht würde ich ihn reinholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!