Was kann das sein? Mit Foto
-
-
Hallo,
hat jemand von Euch eine Idee oder vielleicht auch selbst die Erfahrung was das sein kann?
Kai Uwe hat an mehreren Stellen am Körper kleine Bereiche an den das Fell fehlt. Die Haut ist dort was dunkler als am restlichen Körper und es sind diese kleinen schwarzen Würmchen dort ( ich hoffe man sieht es auf dem Foto). Es scheint ihn aber nicht wirklich zu jucken.
Ich habe mittlerweile 2 Tierärzte deswegen besucht und keine kann mir sagen was das ist. Milben schließen beide aus und ich solle es erst mal weiter beobachten. Aber es werden im laufe der Zeit mehr Stellen und ich würde schon gerne wissen was das sein kann.
Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was kann das sein? Mit Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat was von Sebadenitis. Aber ich habe keinen Schimmer, nur das schwarze bringt mich in die Richtung.
LG
das Schnauzermädel -
stimmt. Ich habe es grade mal auf die schnelle gegoggelt.
Vielleicht kann mir ja auch jm einen Spezialisten für Hautkrankheiten in der Gegend von Mönchengladbach empfehlen. Ich bin auch gerne bereit ein Stück zu fahren.
LG
-
Ich denke nun nicht, dass es das ist. Es wirkt halt nur leicht so.
Einen passenden TA hast du in der Nähe: http://dermatologie-tierarzt.de/
Wie heißt denn die Besitzerin von Nannerl? Die waren schon da und waren wohl zufrieden. Kannst ja mal per PN anfragen.LG
das Schnauzermädel -
Nein, ich meinte ja auch nur eine Ähnlichkeit ist da.
Super danke :)
-
-
Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen. Also Trash83 fragen, die war da.
LG
das Schnauzermädel -
Ich war das! War sehr zufrieden dort! Kann den Arzt auf jeden Fall empfehlen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!