VMD-Zentrum
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem VMD-Zentrum in Holzwickede?
Hört sich fürs erste sinnvoll an, ein Gerät richtig auszulasten, indem man die Praxis rein auf Radiologie ausrichtet.
Aber... die gibt es jetzt schon seit 2007 oder so und man findet so gut wie keine Erfahrungen im Netz, außer ein paar Antworten in Foren, bei denen auffällig ist, dass der Antwortende sich kurz nach Erstellung des Threads überhaupt erst angemeldet hat oder nur Gaststatus hat.... immer waren die auch verlinkt und die können sicher sehen, woher die Leute auf ihre Seite kommen. Bis auf eine von mir als "echt" eingeschätzte Erfahrung gibts da nix. Bei sowas, gerade wenn es eine preiswerte Möglichkeit für hochwertige Bilder darstellt, erwarte ich eigentlich einige Empfehlungen bei Google zu finden, wenn das Ganze gut ist.
Es gibt ein paar Beiträge in Zeitung und Film, allerdings sagt das ja jetzt auch nichts über die Arbeit, wenn kein Reporter daneben steht. Allerdings fragen wohl auch Zoos bei denen an, jedenfalls wird das behauptet.
War vielleicht jemand von euch schon dort und kann berichten? (Wer sich nach diesem Posting neu anmeldet, braucht garnicht erst schreiben
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast mal hier im Gästebuch gelesen

-
Zitat
Hast mal hier im Gästebuch gelesen

Sicher, aber sich ein Gästebuch vollschreiben auf der eigenen Seite kann ja jeder
Auch wissen Firmen inzwischen, dass sich viele Leute über Foren informieren. Da muss man halt ein bisschen auf die Qualität der Quelle achten.Die eine Meinung in einem Forum, die von einem langjährigen User kam und auch sonst sehr "echt" schien, war durchaus positiv und auch der Fernsehbeitrag hat mir gut gefallen. Nur das reicht mir nicht so ganz, hätte da schon gern mehr Erfahrungen gehört, denn immerhin lässt man seinen Hund von denen in Narkose legen für diese Untersuchungen. Wenn das alles so stimmt, dann wäre es für uns nahezu perfekt- ein Gerät, das sehr gute Bilder macht und eine Narkose, wo man immer beim Hund bleiben kann (im Film sieht man das Paar ihren noch narkotisierten Hund knuffeln
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!