JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
Also als ich später die zähne von Muffin mit seinen neuen verglichen hatte. Das war schon ein Unterschied
Vor allem sind die Michbeiser sooooo spitz!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Sam sieht man auch deutlich den Unterschied zwischen Milchzähnen und richtigen, obwohl er auch kein Riese ist.
Die Milchzähne waren in meinen Augen viel kleiner und spitzer, das ist mir besonders aufgefallen, wenn ich Sams Beißerchen mit Pacos verglichen hatte.Ein paar Zähnchen habe ich gefunden, aber die sind bei mir in den Müll gewandert und fertig.
Sam ist jetzt 7 Monate und seit 2 Monaten, wenn nicht eher länger, markiert er schon. Paco hat damals auch mit ca. 4 Monaten angefangen.
-
Othellos erster ausgefallener (oder besser rausgezupfter
) Milchzahn. Aus der Zahnreihe unten ganz vorn
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild hab ich damals meinen Eltern geschickt und mein Neffe musste rätseln, was das ist
-
ui, der ist lang... so lang waren Mozarts nicht.
Ich fotografiere morgen auch mal Muffins -
Ich würde ja gerne ein Foto von Buddys Zahn reinstellen, aber leider ist meine Kamera gerade im Ar***
Voll blöd... Gerade im Welpenalter. Da möchte man doch nun wirklich jede Kleinigkeit festhalten.
Morgen muss ich Buddy das erste mal für einen Tag alleine lassen.
Ich muss von 12 Uhr bis 18 Uhr arbeiten, dann zu meinen Eltern fahren (1 Stunde Zugfahrt) und da meine Mutter Angst vor Hunden hat, bleibt Buddy bei meinem Freund.
Und erst am Samstag gegen Mittag komme ich wieder!Buddy wirds wahrscheinlich egal sein....Aber mein Herz blutet!!!!
-
-
ich kann dich voll verstehen...
Und ich wette, du wirst daheim anrufen, NUR um zu wissen, wie es Hundi geht
würde ich nämlich machen!! -
Ich denke sogar, das ich so schlimm sein werde und meine Freund bitte, das er das Handy an Buddys Ohr hält!
Mein Gott! Ich bin ja fürchterlich... -
das hab ich auch schon bei meiner Mutter gemacht...
Dabei war ich nur 7 Stunden von Mozart getrennt -
Als ich im Mai 2 Wochen auf Gran Canaria war, hab ich totale Panik geschoben, weil ich nichts von meinem besten Freund gehört habe. Und ich dachte die ganze Zeit "Oh Gott, es ist was passiert und er sagt nicht Bescheid, weil er mir meinen Urlaub nicht kaputt machen will!"
Nach einer Woche kam dann aber doch eine SMS, dass es allen Tieren gut geht
Die ersten zwei Tage war Othello aber wohl ein wenig lethargisch und hat nachts gefiept. Er hat mich vermisst -
uii ein neuer Avatar, Tinks :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!