• Vielen Dank für eure vielen Antworten!
    Ich habe - zum Glück - sehr gute Nachrichten. Dem ganzen Wurf geht es heute schon wesentlich besser. Von Durchfall keine Spur mehr, nur die Nasen laufen noch etwas. Heute war nochmal die Tierärztin da und top zufrieden mit dem Verlauf. Ich habe mit ihr telefoniert und sie hat gesagt, dass die Züchterin die Krankheit am absoluten Anfang erwischt hat und damit alles gar nicht richtig ausbrechen konnte. Glück für die Zwergis und für mich auch :D Wenn alles weiterhin so toll verläuft darf ich meinen Kleinen in acht Tagen zu uns holen.
    Ich bin mir jetzt in jedem Fall absolut sicher, dass ich genau die richtige Züchterfamilie gefunden habe und freue mich wahnsinnig auf den Zwerg und denke auch gar nicht mehr drüber nach ihn nicht zu nehmen. Der Schock saß nach Fynns Geschichte am Anfang einfach tief.

• Neu

Hi

hast du hier Welpe mit Zwingerhusten schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!