Engel auf vier Pfoten!

• Auch wenn es meine Kleine nicht lesen kann...ich möchte mich hier kurz bei meiner "Roxy" bedanken:
    Dank ihr und ihrer - manchmal - ungestümen Art und morgentlichen Freude hat es meine Mutter ihr zu verdanken, dass bei ihr Brustkrebs schon im frühen Stadium erkannt wurde!!!
    Es war ein Morgen wie alle anderen auch. Bevor ich mich zu meinem Ferialjob aufgemacht habe, habe ich Roxy ins Schlafzimmer meiner Eltern gelassen, wo sie mit einem Schwung ins Bett sprang und sich mächtig drüber freute alle aufwecken zu dürfen. Dabei ist sie meiner Mutter vor lauter morgentlicher Wiedersehensfreude auf den Brustkorb gehüpft. Ein paar Tage später bemerkte meine Mum, dass die Stelle, auf die Roxy gesprungen ist noch immer weh tat und es sich anfühlte als sei ein Knoten in der Brust. Da sie aber erst im März eine Mammographie hat machen lassen dachte sie sie hätte wahrscheinlich ein Hämatom vom Sprung abbekommen. Es lies ihr allerdings keine Ruhe und sie ist daraufhin zum Röntgen gegangen und man stellte tatsächlich einen kleinen Knoten fest...man wusste aber noch nicht genau ob sich nicht um ein "Trauma" vom Sprung handelte. Nach einer weiteren Kontrolle nach 1 Monat hatte sich bezüglich der Grösse nichts verändert...allerdings haben ihr die Ärzte zu einer Biopsie geraten! Gesagt, getan! Gestern dann die schreckliche Nachricht...Mamma-Karzinom! Jetzt stelle man sich vor, Roxy wäre ihr nicht an diesem besagten Morgen auf den Brustkorb gesprungen...dann hätte sich der Krebs noch bis zum nächsten Mammographie-Termin im März 2012 ausbreiten können...und dann, tja, wer weiss! Nächste Woche steht die OP an und ich bin mir sicher, dass meine "Roxy" ihr auch in der kommenden schweren Zeit als "Engelchen" beiseite stehen wird!
    Danke, meine kleine schwarze Diva!!! :gut:

• Ich wünsche deiner Mama, dass sie alles gut übersteht.

Auch wenn es Zufall war, ist es ein gutes Gefühl so einen Engel an seiner Seite zu haben! Pflegt und schätzt ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!