Jack Russel Mix sucht Geschwister und Infos!
-
-
Hallo, mein Kleiner ist ca 1 Jahr alt, männl. und fast komplett schwarz.
Ich habe leider so gut wie keine Infos über ihn, da ich ihn vor 3 Wochen von der Vorbesitzerin in Hamburg übernommen habe, die mir nur sagen konnte, dass er n Jahr alt ist und Ende Februar/Anfang März zum 2ten Mal geimpft wurde. Und dass mein Rocco wohl ein Jack Russel-Westie-Mix sein soll (haha, den Westie suche ich vergebens!) Nun ist die Vorbesitzerin leider irgendwie nicht erreichbar, sodass ich keine weiteren Infos bekomme >_<
Seine Schulterhöhe ist ca 42 cm und bis auf einen weißen Strick auf der Brust ist er ganz schwarz.http://www.rocco-hund.de.vu/ Hier gibts unter "Gallery" Fotos von ihm, mir und Nachbarshündin :)
Würde mich freuen, wenn sich mögliche Wurfgeschwister melden würden, oder aber jemand Vermutungen über seine Rassen anstellen möchte :)
Liebe Grüße
Ariyana & Rocco
-
13. September 2011 um 15:08
schau mal hier:
Jack Russel Mix sucht Geschwister und Infos! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, Schade dass sich keiner meldet >_< Ich habe eine starke Vermutung, was Roccos Rasse betrifft: Er sieht verflucht genauso aus wie ein Patterdale Terrier, nur dass er ca 2-3 cm größer ist, als diese sein sollten :)
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit Patterdales?
However, würd mich freuen, wenn sich doch noch jemand findet ^^LG
Rocco und Ikke ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!