Jack Russel Mix sucht Geschwister und Infos!

• Hallo, mein Kleiner ist ca 1 Jahr alt, männl. und fast komplett schwarz.
    Ich habe leider so gut wie keine Infos über ihn, da ich ihn vor 3 Wochen von der Vorbesitzerin in Hamburg übernommen habe, die mir nur sagen konnte, dass er n Jahr alt ist und Ende Februar/Anfang März zum 2ten Mal geimpft wurde. Und dass mein Rocco wohl ein Jack Russel-Westie-Mix sein soll (haha, den Westie suche ich vergebens!) Nun ist die Vorbesitzerin leider irgendwie nicht erreichbar, sodass ich keine weiteren Infos bekomme >_<
    Seine Schulterhöhe ist ca 42 cm und bis auf einen weißen Strick auf der Brust ist er ganz schwarz.

http://www.rocco-hund.de.vu/ Hier gibts unter "Gallery" Fotos von ihm, mir und Nachbarshündin :)

Würde mich freuen, wenn sich mögliche Wurfgeschwister melden würden, oder aber jemand Vermutungen über seine Rassen anstellen möchte :)

Liebe Grüße

Ariyana & Rocco

• Hm, Schade dass sich keiner meldet >_< Ich habe eine starke Vermutung, was Roccos Rasse betrifft: Er sieht verflucht genauso aus wie ein Patterdale Terrier, nur dass er ca 2-3 cm größer ist, als diese sein sollten :)
    Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit Patterdales?
    However, würd mich freuen, wenn sich doch noch jemand findet ^^

LG

Rocco und Ikke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!