Gassigeher aus Celle
-
-
Heyho, kommt hier jemand aus Celle? Bin neu hier in diesem Forum und dachte mir, es wäre nett auf diesem Wege gesellige Leute& Vierbeiner zum gemeinsamen Gassigehen zu finden....
Ich gehe mit meinem Wuff oft und gerne an den Damaschwiesen oder bei Groß Hehlen oder Osterloh. Bin aber flexibel und bereit neue Wege zu erkunden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso und selbstverständlich ist mein Hund gut sozialisiert und verträglich---- und ich eigentlich auch
Er ist eigentlich in jeder Situation abrufbar und kommt auch zurück, wenn andere "Jagdtendenzen" zeigen, was sich schon manchesmal gut auf den anderen Vierbeiner ausgewirkt hat
! Er läuft also größtenteils frei und badet bei jeder Gelegenheit! Allerdings macht er eher so sein Ding, ausgiebiges Spielen ist nur sporadisch und nach besserem Kennenlernen seins.
-
Hallo Comino.
Ich komme aus der Nähe von Celle und habe drei Hunde. Einen 75 cm großen Mix aus Colli, Deutschem Schäferhund und Australian Shepherd, einen Papillon und ein Italienisches Windspiel.
Wir gehen natürlich sehr gerne spazieren und lernen neue Leute und Hunde kennen.
Mein großer ist allerdings ein stänker und hat somit am Anfang generell Leinenzwang. Die beiden Kleinen sind jedoch sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig.
Wenn du magst, können wir gerne mal eine Runde gehen.
-
Hier gibt es ja mehrere Themen für Celle, und ich nehme jetzt einfach mal dieses hier.
Camino, wenn Du in Osterloh gehst, sag' mal bescheid.Finland, Dein Windspiel würde ich ja gern mal kennenlernen.
Hatte selbst mal eines und bin immer noch Windspielfan.
Mein Rudel könnte ich auch entsprechend aufteilen/zusammenstellen, daß es mit Euren Hunden klappt. Ich habe hauptsächlich Yorkies. Die Kaukasen "können" nicht mit jedem, aber auch die kann ich aufteilen bzw. zu Hause lassen.
LG
Ute -
Hey zippy!
Es freut mich auf noch einen Windspielfan zu treffen.
Die sind toll. Kleine, lustige Wirbelwinde. Meiner ist zwar ein reinrassiges Windspiel, für seine Rasse aber zu groß. Ich liebe den kleinen Knuffel aber trotzdem abgöttisch. :-)
Über eine Gassirunde mit mehreren Hunden freuen wir uns immer, da ist abwechslung angesagt. Wie gesagt, meine Kleinen vertragen sich meistens mit jedem und den Großen würde ich dann einfach mal im Heimischen lassen.
Lieben Gruß
Jasmin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!