Karotti,du warst noch viel zu Jung zum Sterben! :(
-
-
Hallo Ihr,
auch wen ich es mir nicht anmerken lassen,heute war einer der Schlimmsten Tage meines Lebens.
Mein kleiner Teddyhamster Karotti gerade mal 7 Monate alt,musste eingeschläfert werden..
Ich wunderte mich wieso er seit 2 Tagen nur noch schlief..er war etwas scheu,aber dennoch zahm,ich legte ihm Futter rein,und sah das sein Fell so komisch aussahe,dan plötzlich hob er den Kopf,das was ich dan sah,wünsche ich wirklich keinem..aus seinem Mund ist irgendein Gewulst gewachsen,die Augen waren total verklebt,und zu geschwollen..ich hatte mich so erschrocken.
Heute Nachmittag furh ich dan mit meiner Mama zum TA..Karotti hatte einen Tumor..der inerhalb von 2 Tagen so groß wie eine kleine Murmel war,er war bösartig..Karotti musste uns verlassen.
Es tat mir so unendlich Leid,nur weil ich ihn mal 2 Tage hab schlafen lassen,ich gebe mir selber die Schuld dafür!Ich habe dich geliebt,viel Sapß im Regenbogenland!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Karotti,du warst noch viel zu Jung zum Sterben! :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Machs gut , kleiner Karotti .
Fühl dich mal gedrückt Vaney und gibt dir selber keine Schuld , jetzt hat er keine Schmerzen mehr. :solace: -
Danke.
Aber wieso war ich so doof,und habe nicht eher nach ihm geschaut..
-
Vorwürfe bringen doch jetzt nichts. Wenn es etwas so bösartiges gewesen ist, wäre es doch sicher trotz aller Bemühungen darauf hinaus gelaufen.
Denk dran, wie gut es ihm jetzt im Regenbogenland geht
-
Vaney, lass dich mal drücken. Ich kenne das Gefühl gut, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss und sich fragt, ob man nicht noch mehr hätte tun können.
Allerdings habe ich einige Erfahrung mit Kleinstnagern und Tumoren, und deshalb kann ich dir eines sagen: Du hättest nichts, aber auch gar nichts, tun können. Wenn ein Tumor schon so aggressiv ist, dass er in dieser Geschwindigkeit wächst, hätte auch eine frühere Entdeckung nichts geändert. Du hast das richtige getan, indem du Karotti erlöst hast, und das beweist viel Stärke.
Auch wenn es jetzt noch nicht einfach ist, versuche an die schöne Zeit zu denken, die er bei dir hatte, an das, was ihr zusammen erlebt habt. Wenn du das schaffst, ist er immer in deiner Nähe. :solace: -
-
Ich danke euch zwei sehr.
Sunti:
Diese Bilder werde ich nie mehr vergessen,dieser Anblick war so grausam..
Aber ich danke dir.. :solace:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!