Habt ihr *Angst* vor verschiedenen Rassen?
-
-
ich habe keíne angst vor bestimmte rassen.Obwohl der rotti von meiner oma mich schon mal gebissen hatte,aber der hund hatte keine schuld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr *Angst* vor verschiedenen Rassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Tanja, so geht es mir mit den Nordischen und dem Akita. Ich habe keine Angst, hatte auch noch nie negative Erfahrungen mit diesen Rassen, fühle mich aber in ihrer Gegenwart unwohl und mag sie nicht. Mich stört massiv die fehlende Mimik.Bei Nordischen?
Mir gehts mit Rottweilern, Dobermännern und Schäferhunden so...besonders wenn sie mir allein begegnen, wenn der HF dabei ist und ich auch erkennen kann, dass das da funktioniert, hab ich kein Problem
Ich glaube es liegt daran, dass ich die Rassen zu den Hunden zuordne, von denen ich ausgehe, dass sie eher nach vorn gehen als zu flüchten, wenn etwas unangemessenes passiert. (Also zb man versucht sie ungelenkt wegzujagen und sie das als Angriff interpretieren oder so)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!