Viele Probleme mit unserem Begleiter oder Ängste von Ihm?!
-
-
Zitat
Seine Rute trägt er übrigens zu 90% Prozent geringelt momentan.
Das ist doch ein Fortschritt und beobachte mal genau, in welchen Situationen er die Rute hängen lässt.
Garantiert wirst du Zusammenhänge entedecken.ZitatAllerdings versucht er uns immer noch aufzufordern, um ich denke mal festzustellen wär der Rudelführer ist (Bellen, geduckt Rückwärts laufen).
Mit Sicherheit will er nicht feststellen, wer der Rudelführer ist.
Ihr seid gar kein Rudel
Mensch-Hund-Konstellation hat nichts mit einem wilden Wolfsrudel zu tun.
Hunde wollen nicht die Weltherrschaft an sich reißen.
Zumindest nicht freiwillig.
Das, was du beschreibst, ist sehr wahrscheinlich auf große Unsicherheit zurückzuführen.Und ein Trainer, der dir erzählt, dass der Hund die Rudelführung übernehmen will, kannst du nach Hause schicken.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!