Iiiiikse.... Der Erste Floh...
-
Bluemeleinchen -
6. September 2011 um 07:53
-
-
Keine Panik
Die musst du erst bekommen wenn die kleinen Viecher im Bett rumhüpfen und den Mann beissen - das ist hier vor 18 Jahren passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott...
Nein hier rumhüppen tut noch nichts, wie gesagt, nur einen hab ich ausgekämmt...... -
Bling- Bling hatte bisher fast jeden Herbst nen Floh -.- irgendwie fühlen die sich bei ihr besonders wohl.
Habe dann immer alles abgesaugt, Bettwäsche gewaschen, den Hund gekämmt und mit Spot on versorgt und dann wars wieder gut...bis zum nächsten Herbst zumindest^^Einmal war es allerdings so, dass ich morgens aufwachte und über und über voll war mit Flohbissen. Das fand ich so furchtbar, dass ich daraufhin erstmal ne Chemiebombe gezündet habe und nach 2 Stunden auslüften einen Saugmarathon startete
Das war aber wie gesagt nur einmal und meine Reaktion war wohl daher so heftig, weil ich den Gedanken, dass mich kleine Ekelflöhe anzapfen nicht ertragen konnte -
Zweimal haben wir auch ne Chemiebombe geworfen und den Tieren ein Spot on gegeben - die restlichen Jahre haben wir gut so überlebt
-
Zitat
Hallo.
Wir hatten neulich auch einen einzelnen Floh. Ich habe nur gesaugt und die Hunde jeden Abend mit dem Flohkamm kontrolliert. Es blieb bei dem einen Floh.So wars bei uns auch. Mussten gestern eh mit unserer Goldiemaus zum TA und der hatte mal geschaut und 2 Flöhe entdeckt. Sie hat Advantic bekommen und heute morgen hab ich gekämmt wie ne blöde, aber GSD nichts mehr gefunden. Die kleinen Wuffs haben keinen einzigen gehabt.
-
-
Also muss ich ihn nachher beim Gassigehen auspowern, damit er sich dann kämmen lässt
NAja er juckt sich ja auch nimmer, ich denk ich hatte nochmal Glück
Bin trotzdem erschrocken...
(vor allem wollte sich das Mistding nicht umbringen lassen, es wär mir fast davongehüpft....) -
Sarah, behandelt der TA nicht gleich alle Tiere?
Wenn wir einen Flohbefall hatten, waren gleich alle Hunde und Katzen dran - ob sie wollten oder nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!