Gehörschutz für den Hund
-
-
Hi Leute
Ich möchte mit dem Trecker auf Oldtimer treffen fahren und gern meine Mara mitnehmen. aber mein Deutz ist ziemlich laut und ich denke mal zwei std durchgängig bei dem Lärm ist nicht wirklich gut für sie.
Mir ist es ja inzwischen auch schon zu laut.Gibt es einen Gehörschutz für Hunde?
Habe einen Bordercolli-mix. -
6. September 2011 um 00:02
schau mal hier:
Gehörschutz für den Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Zitat
Ja, das hab ich auch gefunden. Aber 70€ sind doch schon ganz schön heftig, für ein zwei We im Jahrgibts irgendwo was günstigeres
-
Ohne Angreifen zu wollen...
Meint ihr das hat Sinn? Muss für den Hund doch unangenehm sein nicht oder eben viel weniger zu hören und dazu noch so ein Teil zu tragen
Ich würde den Hund das Wochenende zu Bekannten geben. Haben Hund und Besitzer auf jedem Fall mehr davon 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!