Jemand aus Eching hier?

• Na das klingt doch fein. Vielleicht können wir dann in 2-3 Wochen einfach mal einen Versuch starten? Wir bekommen unseren Balou erst heute Nacht, daher würd ich gern noch ein bissale warten.

Aber so viel ich weiß versteht er sich so ziemlich mit allen Hunden und Katzen. Egal ob männlich oder weiblich. Ist eher der "unterwürfige" Typ :gott: Und er ist männlich, kastriert und jung :lachtot:

Ich weiß auch noch nicht ob er Wasser mag, das kann ich aber im Dorfweiher vor der Tür testen. Da aber ein Neufi mit drin ist ist die Wahrscheinlichkeit eher hoch ;) Daher wäre das mit dem See interessant.

Hat da keiner was gesagt als Ihr da mit Hund wart?

Evtl. kannst Du mir ja Deine Mailadresse geben und ich meld mich dann bei Dir?

LG
    Stefanie & Balou

Nachtrag:
    Hab den See grad gegoogelt:
    "Im Süden von Eching befindet sich das Erholungsgelände „Echinger See“. Die Badesaison dauert vom 15. Mai bis zum 15. September eines Jahres. In dieser Zeit sind die etwa 800 Parkplätze am Wochenende gebührenpflichtig und Hunde dürfen nicht auf das Gelände gebracht werden."

*grummel* Haben die denn gar kein Verständnis für Vierbeiner?

• HI!

Ne, is der falsche see! ;)
    Dort sind Hund nicht gerne gesehen!

Der Baggersee ist toll, da habe ich letztes mal viele Hunde gesehen auf der anderen seite...sind aber net hin weil meiner halt net jeden mag und es 4 Hunde waren...bis ich da durchgefragt hätte...und dann hätte meiner mich nur traurig angeschaut wenn er doch net spielen hätte dürfen! :|

Da darf man dann auch Schlaufboot fahren was man auf dem Echinger see au net darf.

Der see liegt richtung Oberschleißheim und das Kieswerk arbeitet am See daneben....nur Parken muss man weiter weg(200m ), aber mit dem Hund will man ja eh laufen :p

Meine email addresse schreibe ich dir per pn!
    mfg
    Kleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!