juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Zitat
Hallo Bawablue, irgendwie hatte ich geahnt, dass dieser Thread von dir ist!
habe ich was verpasst? scheinst mich zu kennen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok hier noch paar Bildchen:
-
:girlboy: meegaa süss der teddy ein richtiger kuschelbär
bis wann ist eigentlich dein teddy gewachsen ??? oder wächst er noch immer?? habe mal was gehört von 1.5 jahren in die höhe und bi 3 jährig in die breite ist das so? hoffe drum dass meiner noch bissl wächst ist noch so ein kleiner schmaler
-
Ich reihe mich auch mal ein als ehemalige berner besitzerin.
Das ist Olli.
Er war ein toller Hund, total cool beim spazieren gehen wenn ihn andere Hunde angeblafft haben, mega verschmust, wie groß er war weiß ich grad nicht aber 60 cm hat er bestimmt gehabt und zwischen 40 und 50 kg war er schwer. Er war 8,5 Jahre ein treuer begleiter bis ich ihn in den Osterferien 2007 gehen lassen mussteist nicht das beste bild aber hatte damals auch nur ne kleine digicam :/
-
Zitat
Hm, wenn Teddy das gemacht hat bin ich hin (auch im Spiel) und hab ich am Geschirr runtergepflückt.
ZitatAbrufen würde ich ihn in dieser Situation nicht, sondern ihn einfach vom anderen Hund runterpflücken.
na dann auf ans PFLÜCKEN meine neue beschäftigung nich blümchen nein ich pflücke meinen hund
danke euch ich versuche das mal, drückt mir die daumen dass ichs hinbekomme...
-
-
@ maybellene dein olli war ja ein super exemplar ein süsser...
hast du denn jetzt auch noch hunde, was fürwelche? -
Danke Bawablue :)
Er war echt ein toller Kerl, auch eher der wuchtige Typ aber gerade das fand ich so toll.
Ja habe jetzt zwei mittelgroße mischlinge (in meiner signatur kannste dir bilder ansehen)
Irgendwann hätte ich gerne wieder einen Berner, nur mein Mann mag leider keinen großen Hundeaber vielleicht kann ich ihn irgendwann noch umstimmen
-
Zitat
:girlboy: meegaa süss der teddy ein richtiger kuschelbär
bis wann ist eigentlich dein teddy gewachsen ??? oder wächst er noch immer?? habe mal was gehört von 1.5 jahren in die höhe und bi 3 jährig in die breite ist das so? hoffe drum dass meiner noch bissl wächst ist noch so ein kleiner schmaler
Dankeschön. :)
Nein ich denke er wird nicht mehr wachsen auch nicht in die Breite. Teddy ist kein besonders großer Esser. -
wow bob ist ja genau mein beuteschema mega süsser....
ZitatIrgendwann hätte ich gerne wieder einen Berner, nur mein Mann mag leider keinen großen Hunde aber vielleicht kann ich ihn irgendwann noch umstimmen
sag ihm einfach die werden nicht gross, oder dass du dir einen extra kleinen aussuchst
vielleicht lässt er dann mit sich reden
hat bob was von nem bordercolli drin?
-
Zitat
habe ich was verpasst? scheinst mich zu kennen??
Das kann man nun so nicht sagen... Habe dir in deinem Eingangsthread ein paar Mal geantwortet, als du dir nicht sicher warst, ob bei deinem Bären alles rund läuft.Ich habe eine 2jährige Berner Hündin, ein kleines, zartes Sensibelchen. Für mich der perfekte Hund, wenn auch meilenweit vom Rassestandard entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!