juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Ooooooh, das könnte ja glatt meine sein! Willkommen im Club der zarten Bernerinnern! Wird sie auch so oft für einen Aussie-Mischling gehalten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaaaa stimmt, mittlerweile nicht mehr so oft, aber als sie jünger war musste ich oft erklären, dass sie tatsächlich ein berner ist und kein mischling etc. wahrscheinlich ist es jetzt die größe, denn so klein ist sie für eine hündin ja gar nicht, aber eben zart unter dem fellgetümmel. wie groß und schwer ist deine maus?
sie ist im september drei jahre geworden, benimmt sich aber wie ein junger floh
nasser berner, jedoch noch jünger, ganz so dünn ist sie nicht mehr
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.berner als hüpfer
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine ist jetzt gerade 2 geworden und hat jetzt ein bisschen zugenommen. Heißt, wir sind bei 30 kg und so etwa 60cm (ich bin nicht gut im Hunde vermessen).
Hier sind noch mal ein paar Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grrr, wo sind denn jetzt die anderen Fotos wieder... Hatte sie doch alle verkleinert... Ich suche dann noch mal!
Aber das Bild hatte absoluten Seltenheitswert, weil es das einzige Mal war, dass sie in ihrem Korb lag. Jetzt steht der im Gartenhaus und staubt zu, Madame bevorzugt halt ihre Decken. -
Hach, da sindse ja. Die Schneebilder sind aus dem letzten Winter, also fast aktuell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Donnerunddoria
uii die schneebilder sind schön, dort hatte sie aber lange beine, ist wirklich ein zierliches bernerchen
meiner siet zurzeit auch lustig aus, recht gross (vielleicht messe ich auch falsch) er ist jetzt seit 4 wochen 3cm gewachsen ist jetzt 69cm und hinten ist er immernoch höher der will glaub noch hoch hinaus, dann ist er nicht umbedingt schmal also schon ein recht breiter rüde und hat am kopf und an den ohren noch welpen pletz das sieht zum schreien aus
ein halb fertiger berner eben.....
aktuelle fotos habe ich leider keine abe werd bestimmt bald wieder welche machen, irgendwie findet herr hund die kamere nicht so doll und versteckt sich wenn ich mit dem dings herum knipse :/
-
Zitat
Donnerunddoria
uii die schneebilder sind schön, dort hatte sie aber lange beine, ist wirklich ein zierliches bernerchen
meiner siet zurzeit auch lustig aus, recht gross (vielleicht messe ich auch falsch) er ist jetzt seit 4 wochen 3cm gewachsen ist jetzt 69cm und hinten ist er immernoch höher der will glaub noch hoch hinaus, dann ist er nicht umbedingt schmal also schon ein recht breiter rüde und hat am kopf und an den ohren noch welpen pletz das sieht zum schreien aus
ein halb fertiger berner eben.....
aktuelle fotos habe ich leider keine abe werd bestimmt bald wieder welche machen, irgendwie findet herr hund die kamere nicht so doll und versteckt sich wenn ich mit dem dings herum knipse :/
Naja, ein Berner darf ja auch ein bisschen breiter sein und ein Rüde sowieso. Trotzdem sollte man sehr drauf achten, dass sie nicht dick werden, sie sind ja leichtfuttrig.
Dass Beyley momentan überbaut ist, ist ganz normal. Pubertät halt... Wie geht es euch denn sonst so, habt ihr eine schöne Zeit? -
Hallo,
Ich war mit Bootsmann am Montag beim Tierarzt (Kastrationschip eingesetzt). Er wurde gemessen und gewogen:
Schulterhöhe: 67cm
Gewicht: 34,25Ach ja, er ist jetzt 16 Monate alt.
Er findet ihn optimal so...
Da ihr ja alle teilweise schon ältere Berner hat, würde es mich interessieren, was Eure in dem Alter gewogen haben...
Vielen Dank,
Diana -
Zeig doch mal ein Bild von ihm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!