juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Tolle Bilder Brando
Hier habe ich welche in noch kleiner
:girlboy:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, Maybellene.
ZitatExterner Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja goldig. -
jaa
leider hatte ich da noch keine spiegelreflex aber sind trotzdem tolle bilder von babys hihi
da kommen erinnerungen hoch *träum*
glaube hab locker über 1000 bilder von bernern -
Ja wir hatten da auch noch keine Spiegelreflex :/ aber Babybilder sind trotzdem immer toll.
-
eben
wenn die welpen von meiner nachbarin da sind kann ich dann gaaaaanz viele gaaaaanz tolle bilder machen -
-
Ich warte auf Bilder :coffee2:
-
lol jetzt?
-
Ne dann wenn die Welpen da sind.
-
Ach herje, wie süss *träum*
Die Welpen die Milch trinken *schwärm*
Den einen Welpen erkennt man immer und sehr gut an seinen zwei hellen Punkten an der Nase (aussen), sieht lustig aus, habe ich noch nicht bei einem Berner gesehenLiebe Grüße
-
wollte schon grad sagen brando
helle punkte an der nase?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!