juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Zitat
noch ein paar fotos von heute:
Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Welche größe hat den der Kong? L oder XL? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
xl sieht er zu gross aus?? oder warum fragst du??
-
Ja der sieht so groß aus
ich hab den L gekauft weil sonst hätte Teddy ihn nicht genommen weil er hm zu groß ist....
-
Zitat
Ja der sieht so groß aus
ich hab den L gekauft weil sonst hätte Teddy ihn nicht genommen weil er ihm zu groß ist....
Ups ich wollte editieren nicht zitieren... -
ZitatExterner Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Super schönes Bild
Richtig hübschen Bub hast DuLiebe Grüße
-
-
Ich bin jetzt mal ganz gemein
ACHTUNG! Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaabyalaaaaarm
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die sind allerdings schon ein paar jährchen alt
-
und einmal in groß :)
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Claudia ich sag nur
:girlboy: :liebe: :baby-girl2: :baby-boy2:Meegaa sweeet
-
jap
8 welpen waren es (von bekannten) und alles waren total süß hehe
habe heute auch erfahren dass meine nachbarin am 10. oktober berner babys erwartet *freu* -
Oooh Bernerbabays
das kann ich auch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!