Große Tragetasche gesucht

• Hallöchen,
    ich hoffe es sind ein paar Kleinhundebesitzer hier, die sich damit auskennen. Ich suche eine möglichst große Hundetasche, weniger zum Tragen sondern mehr als "mobiles Hundebett". Das größte, was ich im I-net ausfindig machen konnte waren 45cm Länge, leider oft dafür recht schmal. Gibt´s noch was längeres/breiteres? Sie sollte warm gepolstert sein und vorne eine Öffnung haben, damit der Hund rein und raus kann, deswegen fallen Taschen mit vielen Lüftungsnetzen/-gittern leider raus.
    Ich hoffe, dass jemand ein begeisterter Shopper ist und was weiß :-)

• käme eine flugbox in frage?
    oder eine gitterbox, die auf austellungen genommen werden?
    gruß marion

• Oder ginge so eine zusammenfaltbare Hundebox :???: ? Die gibt es auch größer...

• Danke für die schnellen Antworten, ich glaube die sind mir dann leider doch zu unhandlich. Habe momentan so eine "klassische" mit Henkeln, wie man das so von Zwerghundebesitzern kennt für meinen Welpen und finde das für Restaurant und Co. superpraktisch und mein Welpe fühlt sich darin superwohl! Ist nur fraglich ob er da ausgewachsen noch reinpasst...

• Genau so was meine ich! Ja, es ist für meine kleine Russeline, die fühlt sich da unterwegs sowas von wohl und sicher, das hätte ich nicht gedacht. Und sie schläft ganz selig darin und wird dann auch von den meisten in Ruhe gelassen, da man sie oben auch zumachen kann. Den Komfort würde ich ihr gerne auch später noch bieten, danke für den Tipp!

• HannasMum, sorry, das foto in deinem avatar hat mich irritiert, ich nahm an, du wolltest den rotti darin "sicherstellen" :lol:

gruß marion

• Also ich glaube da paast ein jack Russelchen auch noch ausgewachsen rein.
    Meine kleine rollt sich da immer ein, da würde fast noch ein zweiter hund reinpassen :lol:
    Und wenn es zum zumachen zu eng ist dann lasse es offen und lege ne kleine decke drüber, so mache ich es auch immer. Dann hat sie genug platz und hat trotzdem ne sicherer "Höhle" =)

• Ja, die sind wirklich größer. Supi, Danke!!!!!!
    @rotti-frauchen: ich möchte auch ein Avatar-Bild mit beiden, aber momentan ist die Russeline einfach zu quirlig um ruhig neben dem Rotti sitzenzubleiben :-) deswegen gibt´s momentan nur ihn zu sehen. Eine Tasche für ihn müsste ich wahrscheinlich erst noch nähen lassen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!