Wie reagieren euere Hunde, wenn ihr krank seit???

  • Danke für Eure Berichte :winken:
    Musste teilweise schmunzeln, wie manche Fellnasen die Situationen nutzen :hust:
    Antworte erst jetzt, weil uns 4 pünktlich zu den Ferien ein gruseliger Virus erwischt hat .In der Kita keucht und fleucht es wieder und ich mache 3 Kreuze, wenn mein Sohn auch in der Schule ist :mute: . Meistens geht sowas bei uns reihum, ist mir auch lieber, aber diesmal leider alle beinahe gleichzeitig..
    Dobby war wieder der Krankenpfleger und eine wandernde Wärmflasche :herzen1:
    Hatte das Gefühl, dass er irgendwie froh darüber war, dass nicht immer Action ist, sondern alle zusammen Ruhen :roll:





    Auf das ihr alle gesund durch die kalte Jahreszeit kommt -- wobei - Sommergrippe gab es bei uns auch schon mehrmals :dagegen:
    Dennoch, bleibt gesund - Mensch sowie auch Hund :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!