1. Wiener Hundetag
-
-
hallo!!
War wer am 1. Wiener Hundetag??
wenn ja, erzählen, was ihr dort so gemacht/ausprobiert habt?? wie habt ihr es empfunden (die organisation,...) ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich war am 1. Wiener Hundetag, natürlich mit Tobi
Ich fand es sehr nett und es gab viel Programm, ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Was ich nicht so toll fand, war dass ich mich beim Hunderennen angemeldet habe und das den ganzen Tag verteilt gedauert hat und ich ständig in der Nähe sein musste, damit ich mitbekomme wann der 2. Lauf ist und die Siegerehrung :|
Das lag aber daran das über 300 Leute teilgenommen haben.... weil sie auch noch Anmeldungen vor Ort angenommen haben....An dem Tag war es auch sehr heiß, ich habe Tobi bewundert das er auch gelaufen ist, er hat dann noch eine Ehrenrunde auf der Trabrennbahn gedreht
Es gab auch sehr vieles zum Ausprobieren, Vorführungen, neue Bekanntschaften machen :-)...
Ein Foto, von Tobis Lauf;
Aber was sich noch verbessern könnte: mehr Möglichkeiten zum Sitzen bzw. Schattenplätze (ich habe mich dann unter einem Baum in den Schatten gesetzt)!!!
-
ach cool, dass du da auch warst!!
also ich hab auch beim hunderennen mit beiden mitgemacht! ja, es war doof, dass es so verteilt war und man nie genau wusste, wann man dran ist!
ich hab ja sogar mit beiden mitgemacht - zum glück waren meine eltern zum hören mit dabei!wir waren sogar recht gut - emely ist 2. in der oldies wertung geworden und Joy bei den 45-55cm 4.!
in welcher wertung seit ihr gestartet??
bei AG-turnier hab ich mit emely auch mitgemacht! (:
und Joy hat dog-diving - mit erfolg ausprobiert, emely wollte nicht reinmir hats generell auch sehr gefallen, kann aber heuer leider am sonntag (wo das rennen ist) leider sicher nicht und am samstag auch nicht recht sicher! :/
-
Hey cool,
jetzt wo dus sagst, glaub ich mich daran zu erinnern dass ich euch gesehen habe.
Ich habe in der Klasse E gestartet, weiß jetzt nicht genau die cm
In deiner Klasse haben ja sehr viele Border mitgemacht!!!
Wow, gratuliere!
Oje, aber ich kann dir dann berichten, ist zwar kein Trost, aber ich denk daran
-
kann schon sein,dass du mich gesehen hast, war lange dort, bin auch ziemlich viel hin und her^^
ah ok, dann warst du in der größten Klasse, joy ist kleiner, ich bei den bissl "kleineren" !
ja, joy war sehr schnell,war die schnellste aller Hütehunde, vor ihr waren so schnelle staffs und so..an welchen tag kommst du hin??
bericht wär cool!
-
-
Ja;-)
Wow, deine 2 sind sooo süß, herzig, einfach Klasse,....
Wow, ich bin ein Fan von Hütehunden!!!, ich will mal eine Border oder Aussie
ich weiß noch nicht, je nach dem an welchem Tag ich Zeit habe
Ich hoffe es stört dich nicht, ich hab mal bei den Fotos durchgestöbert,
sind das deine 2 Lieben?
Ich werde dir auf jeden Fall berichten
-
ich bin auch ein voller Border collie fan!!! werde immer dabei bleiben! wahrscheinlich auch noch 2 andre Rassen dazu, da giibts noch 2 wunschrassen
wowowo ich packs grad gar nicht, wo hast du die fotos gefunden???
natürlich störts mich nicht - bin grad voll baff, weils meine Hunde sind -
Kenne den Fotographen.
Was sind denn deine Wunschrassen?
-
ah OK!! (:
joy schaut da noch so jung drauf aus, hat sich seit august noch bissl verändert!!also ganz oben steht natürlich der Border collie, da kommt kein andrer ran!
von den beschreibungen und so (kenne keine live) taugen mir auch sehr (will ich auch unbedingt mal haben) der Harzer Fuchs und der kleinste aller Retriever, der Nova Scotia Duck Tolling Retriever! -
Hi.
Hab mir schnell Bilder dazu anschauen müssen
Ja die sind auch total süß, könnte ich mir auch vorstellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!