Hundetreff Düsseldorf , NE, Langenfeld ?

• Hallo,

auf der Suche nach Hundkontakten bin ich gestern mit Emma in einen Hundeauslauf gegangen....
    Klar alle Hunde super verträglich.....

Gott sei Dank, hatten wir dann noch das Glück einen 13 Wochen alten Shih Tzu namens Coco zu treffen,
    und als 14 Wochen alter Briard macht man sich auch gerne klein, damit man spielen kann...

Also,
    bin ab 17:00 Uhr in der Woche - am Wochenende frei in der Zeiteinteilung - gerne bereit auch zu fahren, wenn es Leute + Hunde geben würde, mit denen man sich zum Spielen und gemäßigten Laufen ( weil halt erst 14.Wochen ) treffen könnte.

Emma ist auch keine Rüpelnase und ich glaube ich auch nicht.

LG Alexandra

• Hey! Also ich hab zwei erwachsene Rüden. Sam spielt super gerne, ist zwar manchmal etwas grober aber er benimmt sich auch mal ;)
    Also ich geh öfters mal am Rhein. Hätte Freitags ab 17 Uhr Zeit. Ansonsten eher nur früher.

• Ich wohne Richtung Grenze Düsseldorf (Ratingen, Lintorf), aber auf der anderen Seite von Langenfeld ;)
    Anjou wird jetzt fast ein Jahr, spielt aber noch super gerne mit den ganz Jungen, weil die noch so toll toben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!