Hilfe, was ist mit unserem Welpen los???
-
-
mach mir ein bisschen sorgen
der bauch unseres kleinen ist ein bisschen aufgebläht...aber nur auf der einen seite und fühlt sich etwas hart an.was könnte das sein?müssen wir zum tierarzt oder ist das normal. er hat vor 2 gefressen und kurz danach ist es uns aufgefallen...er hat bis gestern noch ne wurmkuhr gehabt.könnte das eine magendrehung sein?er wirkt aber noch gesund. das einzige ist dass er, obwohl er längst raus müsste um sich zu lösen er in seiner box liegt und an seinem knochen kaut.und wenn er rausgeht legt er sich immer irgendwo auf den boden.hoffentlich ist nichts mit ihm

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, was ist mit unserem Welpen los???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat der Welpe immer noch Durchfall?
War der Welpe nicht schon krank als er noch beim Verkäufer war...

LG Eva
-
nein er hat kein durchfall und er ist auch nicht krank, zumindest war er es bis heute nicht.ich weiß nur nicht was jetzt gerade mit ihm los ist...
könnte mir jemand sagen ob das was ernstes ist?oder haben eure das auch ab und zu?
-
Wenn DU nicht weiß, was er hat, woher sollen wir es dann wissen? Wenn du unsicher bist, fahr zu einem TA. Ferndiagnose via Internet ist nämlich nicht möglich.
LG Eva
-
Zitat
könnte das eine magendrehung sein?er wirkt aber noch gesund. das einzige ist dass er, obwohl er längst raus müsste um sich zu lösen er in seiner box liegt und an seinem knochen kaut
Hallo,
nach einer Magendrehung hört es sich nicht an, denn sowiet ich informiert bin, werden die Hunde unruhiger und bleiben nicht liegen.
Ich denke Du machst Dir zuviel Sorgen.
Richtige Anhaltspunkte, sodass es ihm schlecht gehen würde hast Du nicht, ausser dass er beim rausgehen sich immer wieder hinlegt.Wie alt ist er denn?
Wie lange hast Du ihn?Und wenn Du dennoch denkst ihm geht es schlecht, dann gehe zum TA, denn Ferndiagnose wird Dir hier keiner geben könnenö.
Liebe Grüße -
-
Vielen Dank, dass beruhigt mich schonmal sehr.Nein eben hat er auch ein ziemlich großes Geschäft hingelegt...und sonst wirkt er sehr zufrieden.Dann mach ich mir ersteinmal keine Sorgen mehr...
Wir haben ihn seit Freitag und es ist unser erster Hund, deshalb sind wir noch sehr unsicher.Ich hab ihn so lieb und große Angst, dass ihm was zustoßen könnte
Wir waren erst gestern beim Tierarzt um zu hören, dass alles gut ist.Vielleicht mache ich mir echt einfach zuviele Sorgen...Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!