Paddelt jemand von Euch???
-
-
Da wir ja drei Seen direkt vor der Haustür haben, überlege ich gerade mir ein Paddelboot zu kaufen. Wichtigstes Kriterium dabei für mich:
ich muss es vom Gewicht her alleine tragen und es sollte bei umgeklappter Rücksitzbank mit offenem Kofferraum in meinem Fiesta zu transportieren sein
und natürlich: Frau Hund muss mit reinpassen!!!!
Schlauchboot mag ich nicht - irgendwie, keine Ahnung, wenn ich eins hab, leihen sich das auch meine Kids aus und die passen eh nicht auf....
Wirklich viel Geld will ich dafür auch nicht ausgeben
Die Einstiegsluke sollte so groß sein, dass ich mit meinem Allerwertesten bequem rein und raus komme, also keine Sardinenbüchse.
Es wird wohl also eher so in die Richtung Wildwasserkajak gehen. Es muss nicht wirklich schnell sein, es geht mehr um den Funfaktor - und es sollte nicht zu leicht kippen.Im Auge hab ich gerade das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300568581916Gibts noch andere hier, die mit Hund rumpaddeln??
Klar ist das kein Prijon aber für meine Zwecke dürfte es ausreichen - was meint Ihr???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Wildwasserboote, die ich kenne, kann man durchaus gut kentern (wir hatten sie im Winter zum Hallentraining genommen, weil man damit gut Kentertraining üben kann). Versuch, es vorher mal Probe zu fahren.
Grüße Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!