Auf RTL Christopher Posch
- Dirkita
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach herrjeminee ein neuer CaptainObvious.
Öi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man kann halt nicht oft genug darauf hinweisen, da viele Leute alles glauben was ihnen vorgesetzt wird ! man muss sich nur die ersten Seiten dieses Thread anschauen... *Captain Obvious Ende*
-
Öööööi! O_o
-
Nee kein Captain Obvious, weil dieser wenigstens zugegeben hat keine Ahnung von Hundezucht zu ahben und sich deshalb relativ raus hält was Schuld/Unschuld von der "Züchterin" angeht
-
Zitat
Nee kein Captain Obvious, weil dieser wenigstens zugegeben hat keine Ahnung von Hundezucht zu ahben und sich deshalb relativ raus hält was Schuld/Unschuld von der "Züchterin" angeht
man muss keine Ahnung von Hundezucht haben (was ich nicht habe) um einen völlig manipulierten Beitrag zu erkennen und zu verurteilen...
-
-
Zitat
man muss keine Ahnung von Hundezucht haben (was ich nicht habe) um einen völlig manipulierten Beitrag zu erkennen und zu verurteilen...
Das ist eins
ich verurteile auch ohne nen manipulierten Beitrag "Zucht" dieser Art
Damit schiesst diese Frau sich eben noch weiter ins Aus ( für mich) als RTL das mit seinen gesammten Sendungen könnte -
Zitat
Das ist eins
ich verurteile auch ohne nen manipulierten Beitrag "Zucht" dieser Art
Damit schiesst diese Frau sich eben noch weiter ins Aus ( für mich) als RTL das mit seinen gesammten Sendungen könnteNoch mal für dich : Die Hundezüchterin hat sich keines Verbrechens schuldig gemacht, sie ist eine ganz normale Hundezüchterin. RTL manipuliert die Sendung und so entsteht das gefälschte Bild einer Tierquälerin.
-
Zitat
Noch mal für dich : Die Hundezüchterin hat sich keines Verbrechens schuldig gemacht, sie ist eine ganz normale Hundezüchterin. RTL manipuliert die Sendung und so entsteht das gefälschte Bild einer Tierquälerin.
Wer sagt denn was von Tierquälerin?
Natürlich macht sie sich eines "Verbrechens" schuldigA sie "züchtet" ohne Zulassung
B Nimmt sie bewusst in Kauf kranke Welpen zu verkaufen weil die Eltern über keine "Checks" verfügen
C Nein sie ist keine normale Hundezüchterin, sie vermehrt und verkloppt, züchten ist unter Wiki genau definiert und da wolen wir uns brav dran halten
-
Wenn du eine solche Masse an Tieren und dann noch in Zwingerhaltung "in Ordnung" findest.
Die Dame hat doch selbst gesagt das sie viele Hündinnen hat, wieviele hat man selbst in ihrem eigenen Beitrag gesehen. Mehr muss man nicht gesehen haben um zu wissen das es keine seriöse Zucht ist und das ist nicht in Ordnung.
Es ist reine Vermehrung zu kommerziellen Zwecken (sie sagt doch selber die ernährt ihre Familie damit).Ich hab so das GEfühl zu diesem Thread werden noch mehr anmeldungen kommen die einfach nur noch weiter Diskutiern wollen und ansonsten mit Hunden nix am Hut haben.
-
Zitat
Wer sagt denn was von Tierquälerin?
Natürlich macht sie sich eines "Verbrechens" schuldigA sie "züchtet" ohne Zulassung
B Nimmt sie bewusst in Kauf kranke Welpen zu verkaufen weil die Eltern über keine "Checks" verfügen
C Nein sie ist keine normale Hundezüchterin, sie vermehrt und verkloppt, züchten ist unter Wiki genau definiert und da wolen wir uns brav dran halten
da kann ich nur zustimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!