Wienburgpark in Münster

• Hallo liebe Herrchen und Frauchen,

ich suche für meinen bald zwei Jahre jungen Labrador, Spielgefährten, mit denen er sich regelmäßig treffen kann, um sich ordentlich auszupowern :smile:

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand aus der Umgebung meldet :smile:

Liebe Grüße

Nicole

• Wir waren früher häufiger im Wienburgpark, aber da wir nicht aus Münster kommen, sondern in Rheine wohnen, war´s uns dann irgendwann doch zu viel Fahrerei... Aber schau mal hier, es gibt schon einen Thread für Hundehalter aus Münster, da sind auch ein paar dabei, die häufiger im Wienburgpark sind: KLICK - vielleicht kannst du dich ja mit dem ein oder anderen von dort mal treffen. :smile:

• Hei,

wir sind auch in münster. wohne in der nähe zum schloss, also nicht ganz so weit weg. können wir locker mit dem fahrrad fahren.

wir sind auch auf der suche nach gassi freunden :)

ich hab übrigens auch nen retriever. nur keinen labbi :p

pn kommt.

lg Sarah

• Hei,

wir können uns gerne dort treffen.

war heute das erste mal dort und ich muss sagen, dass es dort ja ganz nett ist. gott sei dank gibt es dort nicht so viele karnickel wie im schlosspark und auch mal ein paar hunde zum begrüßen. und nen teich ist dort auch. :D

peppi ist knapp 2 jahre alt und ein toller und schon sehr verträglich :)

ich geh immer abends unsere große runde. heute war nich nur schon früh unterwegs, weil es ja so warm werden soll.

lg Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!