Er ging über die Regenbogenbrücke :(

• zuerst, ich weiß nicht ob das der thread hier richtig ist aber iwo muss ich das jetzt los werden.

Guten morgen an alle...
    Naja gut? eher weniger
    wurde von einer bekannten heute ausm dem bett geklingelt, ich solle mal nachschauen gehen, da liegt ein toter kater auf der straße und sieht aus wie unser.
    Ich bin erst einmal schauen gegangen ob er irgendwo im haus ist, dann habe ich meine sitefma gefragt ob sie justus schon gesehen hätte. Normalerweise steht er um diese zeit immer vorm haus und miaut weil er sein nassfutter haben will.
    Sie ist nachsehen gegangen...und er war es :ops:
    Ich bin gleich in tränen ausgebrochen, das konnte nicht sein, wieso er? wieso konnte er nicht rechtzeitig ins gebüsch oder aufs feld springen?
    er war so ein toller kater, verschmust und total anhänglich, wunderschön natürlich noch dazu.
    wir hatten ihn grad mal ein halbes jahr, wir haben ihn aus dem tierheim geholt um ihm sein erster schönes zu hause zu geben und jetz das :ops:
    das kann doch alles nicht sein... wir hatten ihn geholt weil unser erster kater von heute auf morgen einfach weg war. monatelang kam er nicht wieder und keiner wusster was passiert ist. Dann waren wir im tierheim wegen justus, er sah auch genauso aus wie unser erster kater. *schnief* ach verdammt... glaube nochmal werde wir uns das nicht "antun" wollen :(

sorry dass es so lang geworden ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!