Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Zitat

Thinha, trag bei mir und Flauschig auch mal so 18 Uhr ein Freitag.
    Können wir ja immernoch variieren, evtl nen bisschen früher oder später, sehen wir dann.

jupp

• Hallo...Wäre gerne gekommen.Kann aber nicht, bin in Moment leider nicht mobil. Schade ,dass es nicht in Kassel stattfindet,da wäre ich dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
    LG

• Wenn das jetzt falsch rübergekommen ist: Ich habe noch nicht verbindlich zugesagt! Wenn ich alleine in den Wohnwagen muss, ist mir das finanziell zu viel... =/
    Ich würde sehr sehr gerne mitkommen, aber nur, wenn ich mir das irgendwie teilen kann. Anders geht's momentan nicht bei mir.

Mir fällt da aber noch was anderes ein: Könnte man auch mit Zelt kommen? Die Kälte stört mich persönlich nicht so. Ich habe ein sehr großes Zelt, in dem man in der Mitte stehen kann und sich an den Ecken 3 Kabinen für jeweils 2 Leute bzw. eine Person + Hund befinden. Oder gehen nur Wohnwagen?

• Na klar kannst Du mit Zelt kommen. Ich denke das wird auch nicht zu kalt. Vor allem nicht wenn du SO EIN COOLES ZELT hast. Hab die Dinger mal gesehen. Wahnsinn. Hätte ich so ein Zelt, würde ich auch keinen Wohnwagen nehmen! Und wenn es zu doch kühl wird, kommst Du einfach bei mir ins beheizte Vorzelt rein :-).

Mit Zelt wirds auch deutlich günstiger für Dich. Ich denke so 12€ pro Nacht.

• also ich würde wohl mitkommen, aber auch mir ist die Anfahrt etwas weit :)

ich komme aus owl (paderborn) - würde sich da vielleicht jemand finden?

• Zitat

also ich würde wohl mitkommen, aber auch mir ist die Anfahrt etwas weit :)

ich komme aus owl (paderborn) - würde sich da vielleicht jemand finden?

Wenn du bis Vlotho fährst, nehme ich dich gerne mit ;)

• hey ihr lieben, ich bin gerade dabei, die routen zu planen. ;) evtl kommen wir sogar zu fuß, soweit weg ist holle von uns nicht =)

auf welchen Campingplatz sind wir denn? ich bekomme über Google mehrere Vorschläge. ;)

• Huhu,

Campingplatz Bergemühle :-)

Wie weit habt ihr es denn zu Fuß dorthin?

• ah oki, wenn würden wir wandern gehen (ab Northeim), das sind circa 55 kilometer. müssen wir mal schauen, lust zu wandern hätt ich schon :smile: vorraussetzung wäre aber erst mal ein wanderrucksack, den ich (noch) nicht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!