Hund hat Kot ? gefressen...bäh

• Hallo
    GEstern abend hat mein Hund im Garten getobt und dann irgendwas gefressen was da rumlag..ich war leider zu langsam (Garten ist sehr groß) und bis ich da war war es weg...und nun...boah er stinkt total aus dem Maul!
    Ich denke mal das war Katzenkacka oder ähnliches. Habe ihm dann heute Morgen (dachte gestern abend das wird schon wieder weg gehen über Nacht tat es aber nicht) einen halben Apfel gegeben..aber auch das hilft nicht..werde nun später im Futterhaus mal nen Kauknochen für die Zähne kaufen, vielleicht hilft das ja? Was macht ihr da? Abwarten und bis dahin versuchen nicht mehr angehechelt zu werden??
    Er riecht sonst immer so schön nach Hund so erdig und knuffig aber das hat sogar meinem Mann Abstand von ihm nehmen lassen obwohl er am Abend immer sehr gerne noch mit ihm knuddelt......brrrr....mir scheint unser Hund entwickelt sich zum Allesfresser..neulich die Pralinen gestern die Kacka..... :roll:

• Also, als Oxana noch etwas kleiner war hat sie das auch ab und zu gemacht... aber nun kennt sie "nein" ;)
    Aber etwas dagegen gemacht, dass habe ich noch nie gehört. Das Leben ging weiter :D

Aber wenn Du ihm einen Kauknochen gibst... hmm... ob da dann der Geruch weg geht? ich weiss nicht... Ich denke eher, dann müsstest Du etwas nehmen, dass den Geruch übertönt... Ochsenziemer ect.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!