Angst um meine Hündin
-
-
Hallo ihr lieben... hoffe doch das ich hier richtig bin mit meinem Problem!!! Und zwar folgendes ich habe heute Mittag ein kleines Stück schokocroisant über gehabt.... war allerdings noch gut schoki in dem stück... nun das hat sich meine Hündin dann gehohlt!!! Den ganzen tag war alles supi... dann bin ich eben mit ihr nochmal gassi gegangen sie setzte sich hin und machte ihr häufchen... ich wollte hin mit der Tüte und sah schon iihhh Gelblich ok passiert ja mal sah ja fest aus.... als ich näher kam ich weiß net wie ich das beschreiben soll war in dem Kot am Ende so was richtiges schleimiges (wenn ihr mal bei der Katzen/Hundegeburt dabei wart und die Welpen/kitten rauskommen in der Fruchthülle so dunkel glitschig sah es aus).... sorry für die beschreibung!!! Als ich dann hinging und es in die Tüte machen wollte war es richtig weich... sah vorher aber fest aus!!! Nun mache ich mir echt Gedanken was das denn sein kann.....so is die Jady eigendlich wie immer net aufälliger als sonst!!!! Habe schon bammel das dort was net stimmt!!!!!
LG Faylinn & Jady
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Angst um meine Hündin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie groß ist denn der Hund und wieviel Schockolade war da drin? War das dunkle Schokolade?
Mein Rottimädchen (35kg) hat mal eine ganze Schachtel Ferrero gefuttert (hat die Schiebetür aufgemacht... seitdem ist ein Haken dran!) und es war absolut nix... -
Hey also ich würde sagen klein/mittelgroß...... sie wiegt 12 Kilo ist aber shr sportlich... lange Beine... also klein in meine augen ist sie nicht .....ich weiß nicht kennst du vlt diese kinderschokicroisants von lidl??? mit dieser Milchschokifüllung??? Es wahr mehr als nen Fingerdick bestimmt.... also grade wenig nicht.... mache mir halt echt Sorge wegen dem schleimi im kot!!!!!
LG Fay & Jady
-
Ich denke nicht dass die Menge an Schokolade schädlich ist, vielleicht hat sie von dem Fett ein wenig Durchfall bekommen... was das für Schleim ist weiss ich aber auch nicht. Ist der Kot denn heute wieder besser?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!