Hunde-HNO-Ärzte im PLZ-Gebiet 4....Gibt´s die?
-
-
Hallo zusammen,
unsere mittlerweile 4 Jahre alt gewordenes Labrador-Mädel Milka scheint vom Pech verfolgt zu sein (wir übrigens auch, weil wir alles bezahlen dürfen
Nach DBO, Sterilisation, komplizierte Zahnwurzelbehandlung und diversem "Kleinkram" hat sie sich jetzt eine fette Entzündung im Ohr zugezogen. Äußeres Anzeichen ist, dass sie den Kopf ständig nach rechts unten fallen lässt. Unser "Haustierarzt" hat eine Entzündung im Ohr festgestellt und Tropfen verschrieben, die wir ihr 10 Tage lang gegeben haben. Heute waren wir wieder dort, die Entzündung habe sich, so der Tierarzt, wohl gebessert, die ungewöhnliche Kopfhaltung ist aber absolut unverändert. Das ist heute auch unserem Tierarzt aufgefallen und er meinte, es müsse sich unbedingt noch mal ein Fachmann die Sache anschauen. Mit seinen Instrumenten könne er nämlich nicht bis zum Trommelfell schauen.
Gibt´s denn eigentlich auch Fachtierärzte, die sich gerade in diesem Bereich gut auskennen. Mittlerweile weiß ich, dass es die z.B. für Zahnheilkunde und auch Augenheilkunde gibt. Aber auch für Ohren?? Wenn Ihr jemanden kennt, wäre ich für eine Info dankbar. Allerdings sollte ein Experte auf diesem Gebiet schon im PLZ-Bereich 4... praktizieren. Sonst bleiben wohl nur noch die mir bekannten Duisburger Tierkliniken.
Herzlichen Dank vorab für Tipps und viele Grüße
Stefan - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde-HNO-Ärzte im PLZ-Gebiet 4....Gibt´s die? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sonst bleiben wohl nur noch die mir bekannten Duisburger Tierkliniken.
Diese habe ich gerade ergoogelt:
http://www.tierklinik-kaiserberg.de/chirurgie/kuh/…tion?page=0%2C2aber das ist ja wahrscheinlich die dir bekannte Duisburger-Klinik?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!