Was bekommt euer mops zwischendurch?
-
-
Huhu!
Ich wollt mal in die runde fragen, was ihr eurem Mopsi so zwischendurch gebt?
ich gebe meiner süßen mal ein stück rinderdörrfleisch oder auch mal ein halbes schweineohr. manchmal bekommt sie auch einen halben ochsenziemer.
heute habe ich ihr pferdeziemer und entenhälse mitgebracht. mal sehen was sie so dazu sagtlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu!
Ich wollt mal in die runde fragen, was ihr eurem Mopsi so zwischendurch gebt?
ich gebe meiner süßen mal ein stück rinderdörrfleisch oder auch mal ein halbes schweineohr. manchmal bekommt sie auch einen halben ochsenziemer.
heute habe ich ihr pferdeziemer und entenhälse mitgebracht. mal sehen was sie so dazu sagtlg
hallo..
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich gelesen habe, dass getrocknete Hälse nicht soo gut sein sollen, da sie wohl durch das Erhitzungs-Verfahren im Nachhinein splittern können.
Ich denke grad bei einem kleinen Hund ist die Gefahr sich zu "verletzen" vllt eher gegeben als bei nem großen Hund der die ggf. im Ganzen schluckt..
nur mal so als Anmerkung.Trifft sicherlich aber auch nicht auf jeden Hund zu..
-
Käsestückchen (von Gauda, Bergkäse und gerne auch mal ein Stück Feta)
Hüttenkäse liebt er auch.
Obst/Gemüse verschiedenes...(Nektarinen und Bananen sind Lieblingsobst) -
Oh ja.. Obst geht wirklich super...
Sie hat ihre neue Liebe für Himbeeren (am liebsten direkt von strauch klauen) entdeckt.
letztens gabs auch mal ein stück mango....
überreife bananen gehen auch schnell wegfür käse würde die Mandy töten... da flippt sie voll aus... egal welche sorte.. am liebsten allerdings babybel LIGHT
-
Möppels oder allgemein viele Hunde morden für Käse. Louis mag alles, Gauda, Bergkäse, Harzer Roller, Schafskäse/Feta und Cammenbert....
-
-
Also mein Hund ist zwar kein Mops, aber er liebt Karotten und dafür würde er alles tun.
Zwischendurch bekommt er ein Rinderohr oder Rinderkopfhaut, die bringt immer eine Frau aus unserere Hundeschulen Gruppe mit. Die verkauft sowas. Zwischendurch gucke ich auch noch hier in den Threads wo Leckerlies/Hundekekse Rezepte zum selber machen stehen &' probiere die einfach mal aus. :) Manchmal nehme ich auch sein Futter zum Üben, also das ist immer unterschiedlich.
-
Nee Möhren findet Louis nicht feini feini
Die rührt er nicht an ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!