Gemeinsam Gassi gehen in Wiesbaden und Umgebung

• Hallo ich habe einen kastrierten Papillon Rüden. Wohne in Igstadt und suche andere Frauchen/Herrche mit denen man zusammen gassi gehen kann. Ich bin 21 Jahre alt. Mein kleiner kommt anfangs aggressiv rüber was er aber in keinem Fall ist. Er hat noch keinen Hund gebissen er schauspielert nur gerne. Der andere Hund sollte aber nicht komplett ängstlich sein weil das würde er ausnutzen. Aber wenn er sich an den anderen Hund gewöhnt hat ist er sehr umgänglich. Er hört relativ gut manchmal hat er paar aussetzer da hört er nicht aber das ist meistens eher selten. Ich habe das Feld direkt vor der Haustür :smile: .. Über eien Antwort würde ich mich sehr freuen :gut:

Mfg Sina und Nils

• Hallo Sina,

gerne gehen wir mit euch spazieren, um zu schauen, wie die Hunde sich verstehen :smile:

Pebbles pöbelt auch gerne mal andere Hunde an, die ihr nicht geheuer sind, aber sie beschwichtigt gleich, wenn der andere älter ist - von daher ;)

In den Feldern von Igstadt sind wir auch schon gelaufen und dort ist es supi schön...diese Woche geht es spätestens am Wochenende, vielleicht am Sa oder So? Danach sind wir erstmal eine Woche an der Nordsee, danach könnten wir, wenn es gut mit den Hundis klappt regelmäßig vor allem unter der Woche gemeinsam Gassi gehen :gut:

Freue mich auf deine Antwort...
    VLG Meike

• @ Kerstin

Hallo :)

Ich bin hier immer nur kurz drin und habe gestern nur eine Antwort geschafft, daher schreibe ich dir erst jetzt - möchten gerne mal mit euch und Jenny und Gin spazieren gehen - nur leider klappt es diese Woche nur noch am Wochenende und die Woche danach sind wir erstmal an der Nordsee :D

Kann mich ja bei euch melden, wenn ich wieder zu Hause bin, falls es bei euch an dem kommenden Wochenende nicht klappt ;)

Bis dahin viele Grüße, Meike

• Also Samstag kann ich nicht aber Sonntag Nachmittag würde gehen. Ehm soll ich nach Auringen fahren oder kommst du nach Igstadt? Ich hoffe die 2 verstehen sich weil das würde mich für meinen kleinen schon freuen das er nicht immer alleine gehen muss. Manche Hunde interessieren ihn zwar nicht aber wenn er seine Lieblinge hat dann freut das ihn auch(:

• Huhu ,
    Ich hol den Thread hier mal wieder hoch , ich komme auch aus einem Vorort Wiesbadens , dem schönen Igstadt.
    Hätte auch Lust auf gemeinsame Spaziergänge , meine drei sind alle verträglich =) Da ich Schülerin bin , bin ich halt leider nicht soo mobil :/
    Würde mich freuen , wenn sich mal jemand melden würde hier aus dem Thread :)
    Liebe Grüße , TripleJ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!