Gemeinsam Gassi gehen in Wiesbaden und Umgebung

• Wie wäre es nächste Woche mal mit einer Schnupperrunde? Ich kann nachmittags ab halb fünf. Je später, je lieber. Sonst isses recht stressig nach Feierabend.

Roxy ist eigentlich gut erzogen und macht keine großartigen Mätzchen. Sie hat aber Jagdtrieb, im Wald muss ich sehr aufpassen und auf Wiesen sucht sie nach Mäusen und wühlt gerne. :D Will dich nur vorwarnen, weil das ja durchaus Sachen sind, die Hunde sich gerne voneinander abgucken...

• Hallo Kerstin,

gerne können wir nächste Woche zusammen laufen - halb 5 klingt super :smile: Das ist auch relativ oft unsere Zeit nachmittags ;)

Welcher Tag ist dir denn am liebsten?

Viele liebe Grüße, Meike

• Zitat

auf Wiesen sucht sie nach Mäusen und wühlt gerne. :D Will dich nur vorwarnen, weil das ja durchaus Sachen sind, die Hunde sich gerne voneinander abgucken...

Ja, da solltset du aufpassen....
    Meine Hündin hat das von Roxy sehr erfolgreich abgeschaut, obwohl meine Hündin schon 7 ist... hat sie sich das von Jungspund Roxy erfolgreich übernommen... :headbash:

• Hmm...eigentlich hat Pebbles schon "Buddelhunde" getroffen und es sich nicht abgeschaut - aber man weiß ja nie ... meine Eltern würden sich bedanken, wenn sie in ihrem Garten anfängt zu buddeln, wo meiner Mutter ihre Beete heilig sind :???: Gute Frage, was ich jetzt mit dieser Aussage anfangen soll, will ja keinem auf den Schlips treten, wenn mir das Benehmen meiner Hündin heilig ist - das seht ihr bestimmt auch so bei euren Hunden oder? :fear:

• Tja, also ich hab's ja nicht umsonst gesagt.

Roxy hat ein Top-Benehmen, wie dir sicherlich die Leute, die uns hier kennen bestätigen können. Aber sie buddelt mit Vorliebe nach Mäusen. Und das darf sie auch. Ist ja ein Hund und keine Maschine und ich mag meinem Hund nicht den letzten Rest seines natürlichen Verhaltens aberziehen müssen. ;) Meistens :D kann ich ie vom Mauseloch auch abrufen, nur wenn ich sie sich festgraben lassen habe, dann dauerts schonmal.

• Hmmm, vielleicht sollteich auch noch ein paar andere Unarten erwähnen, wollen ja ehrlich bleiben. :D

Roxy wälzt sich mit Vorliebe in Wildschweinscheiße, schmeißt sich in jedes Matschloch rein und wenn sie irgendwo menschliche Hinterlassenschaften findet, dann muss davon eine Kostprobe genommen werden. Oh, und ausgegrabene Mäuse werden schmatzenderweise verzehrt oder alternativ als Spielzeug missbraucht um sich dann im Kadarver zu wälzen...

Aber ansonsten ist sie lieb. :D

• Mit vorliebe wird sich in die Pfützen geworfen um sich anschließend bei den Menschen zu schütteln...
    Man sollte bei Roxy wirklich aufpassen...
    Man kommt nie sauber zurück ans Auto.... die Hunde schon gar nicht :D

• Pöh... Gassi geht man ja auch nicht, um sauber zu bleiben. Ein guter Spaziergang isses nur, wenn man es einem ansehen kann, dass der Hund Spaß hatte.

Wo ist eigentlich mal so ein matschbespritztes Smilie???

• Ok kerstin... schluss jetzt....

Kerstin und ich hatten gerade unsere 5Minuten....
    Eigentlich haben wir 3 echt nette und liebe Hunde.
    Verträglich mit jung, alt, groß und klein (unser Nachbarshund ist auch nur ein 4kg Hündchen)

Abrufbar, etc..

Alles in allem 3 liebe Hunde und wir würden uns freuen, wenn du dich mit uns 5 mal zum gassi gehen triffst :-) und uns den kleinen Spaß nicht übel nimmst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!