VOX, SO 9.00 Uhr:Schnauze am Set - Filmtiere im Rampenlicht

  • Für Frühaufsteher (wie ich, die ich ja "wegen" meinem Racker noch nicht so lange ausschlafen kann ;) :( :
    So, 8.10.2006, 9.00 h, VOX, Süddeutsche Zeitung TV


    Schnauze am Set - Filmtiere im Rampenlicht

    Tiere füllen die Kinokassen und sorgen für Einschaltquoten. Auch die Werbung reagiert: Längst lässt sich nicht mehr nur Hundefutter besser verkaufen, wenn im Spot ein niedlicher Welpe in die Kamera hechelt.
    Der Bedarf an Tieren in Fernseh-, Film- und Werbeproduktionen ist in den letzten Jahren gestiegen. Mit ihm auch die Zahl an Agenturen, die die Tiere vermitteln.


    (ist eine Wiederholung vom 2.10.)

    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Ich schau mir das mal an... und wünsche euch einen schönen Sonntag! Bei uns guckt die Sonne schon raus! :blume:

  • :winken: Oh, da hat wohl eine das selbe "Schicksal" wie ich :shock: .Ich bin auch schon seit ner guten Stunde auf den Beinen, weil mein Leo mal wieder von seinem Kumpel abgeholt wurde!! Eigentlich ganz witzig: Die Hunde von unserm Nachbarn kommen JEDEN!!!!! Tag morgens zu und veranstalten so lang ein Riesenchaos vor unserm Schlafzimmerfenster bis Leo endlicht raus kommt :lol: . So weit so gut, aber Sonntags?!?!?


    Naja, kann ich wenigstens auch mal bei VOX reinschaun :gut:


    Bei uns in Niederbayern scheint auch schon die Sonne :freude:


    Ebenfalls nen schönen Tag


    lg
    knightscompany

  • :lol: ohjeh.... grins ;)


    eigentlich hat ja mein freund unseren racker um halb acht gefüttert und ist jetzt mit ihm auf der piste. aber ich hab den rhythmus so "im blut", dass ich gar nicht mehr ausschlafen kann und ebenfalls aufgestanden bin.



    unsere nachbarschafts-story: bei und klingeln am wochenende dauernd 4 mädls an der tür und sagen:"hallo, darf ramiro nach draussen kommen zum spielen?" ich find das sooooo witzig, sie reden von ihm, als wär er ebenfalls ein kind! ;)


    viel spass beim tv-schauen und einen schönen tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!