Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundetreff für kleine Hunde
-
-
Hallo Leute,
ich würde mich gerne mit anderen Hundebesitzern und ihren Fellnasen treffen! Ich habe eine kleine Zwergspitzdame und würde mich freuen wenn hier jemand Lust hat sich im Stadtpark zu treffen, damit die Hunde zusammen spielen können und wir ein bisschen quatschen! Ausserdem suche ich noche eine HUndeschule im Raum Barmbek!
Freue mich auf Antworten!
Lg
Inga & püppi -
15. August 2011 um 08:59
schau mal hier:
Hundetreff für kleine Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, ich wohne in Hamburg in der Nähe vom Stadtpark und hätte Lust mich mit dir und Püppi zu treffen.
Ich habe ein Chihuahua-Welpen. Er ist knapp ein halbes Jahr alt.
Ich kenne leider keine Hundeschule, meine Eltern sind beide Hundetrainer...
Liebe Grüße Lendita und Lui

-
Meine Freundin veranstaltet immer wieder Treffen für Chihuahuas und andere kleine Hunde.
Auf http://www.chihuahua-treff-hamburg.jimdo.com könnt ihr euch mal ein paar Fotos der letzten Treffen angucken, das ist immer echt lustig mit 20 bis 30 kleinen Rackern auf der Wiese.
Das nächste Treffen ist am 4. Dezember im Öjendorfer Park. Genaues zu dem Treffen könnt ihr auch auf der Website lesen.
Wir würden uns freuen mal ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.LG
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!