Tagesbetreuung Kreis Dieburg/Babenhausen/Darmstadt
-
-
Hallo zusammen,
hoffe auf ein paar gute Empfehlungen : )
ich werde ca. ab Oktober einen neuen Job in Darmstadt haben in dem ich meine Hündin nicht auf die Arbeit mitnehmen kann. Nun suche ich eine für uns beide perfekte Lösung.
Theoretisch kann sie meistens bei meiner Mutter bleiben oder öfters mal zum Mann meiner Patentante, allerdings würde ich sie dann an 5 Tagen nur ganz früh morgends und erst wieder abends nach Arbeit und Stall (ca. 19:30 uhr) sehen. Nun habe ich aber auch noch ein Pferd und würde wie bisher auch gerne Hund und Pferd kombinieren - was aber nicht funktioniert wenn sie zuhause bleibt da ich das Pferd ggf. in einen Stall nach Babenhausen stellen werde (derzeit in Nidderau, liegt dann gar nicht mehr auf dem Weg) und dies genau auf der Strecke liegt. (Heimfahren und Hund holen wäre ca. 45 min mehr Fahrzeit)
Ideal wäre eine gute Hundetagesstätte oder auch jemand privates was auf dem Arbeitsweg liegt und ich ein paar mal die Woche meine Hündin morgends vor der Arbeit abgeben kann und nach der Arbeit (ca. 16:30) wieder hole und dann direkt mit ihr in den Stall fahre. Im Internet habe ich eine Pension in Rödermark entdeckt, allerdings machen die erst um 9 Uhr auf und da arbeite ich schon ca. 1 1/2 Stunden : (
Hat da jemand eine gute Idee? Auf die Dauer gesehen überlege ich auch irgendwo eine kleine Wohnung zu nehmen da ich ca. 1 Stunde Fahrtzeit habe.
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tagesbetreuung Kreis Dieburg/Babenhausen/Darmstadt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hätte im Internet noch was entdeckt, leider ohne Öffnungszeiten:
http://www.hundeschule-rodgau-heusenstamm.de/index.php?id=5&subid=3
kennt jemand?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!