Energie³ kleine Zwischenbillanz

• Energie³ alias Yoshi
    Eine kleine Zwischenbillanz.
    Nun ist es ja ein paar Monate her das ich umziehen musste und bei den neuen Leuten wohne. Seitdem hab ich einiges gelernt .. bin ja ein kluger Hund ...
    - Dieses Geschirr ist viel besser als das Halsband wenn ich das anhabe kann ich viel besser an der Leine zerren
    - Herrchen kommt nicht mit wenn ich Flatterviecher oder Kühe jage, dabei macht das so einen Spass. Und wenn ich dann später mal wieder zu ihm komme muss ich immer gleich OnLine. Macht aber nix der lässt mich eh wieder rennen. Frauchen lässt mich nie rennen ohne Leine, dafür hatt sie eine ganz lange in der ich mich ständig verwickel.
    Herrchen will mir immer Sachen beibringen wie Fuss und automatisch Sitz wenn wir stehenbleiben, Sowas doofes. Ich mach manchmal Sitz aber nur für Leckerchen
    Auto Hund Box springt man nur rein wenn leckerchen hineingeworfen wird
    Schlammpfützen sind toll um sich darin zu suhlen und zu baden und führt dazu das Frauchen Herrchen anschreit nicht mich :)
    Andere Hunde müssen mit Gebell und bösen Geknurre aus meinen Revier vertrieben werden. Solange ich an der Leine bin. Und merke mein Revier ist mobil daher ist es da wo ich bin.

Ohne Leine sind andere Hunde zum fangen spielen da, nur alle sind viel langsamer als ich . Ausser der eine aber der war doppelt so gross das machte keinen Spass, den hab ich dann nur angeknurt und wollte ihn beissen aber da kam Herrchen.

Ball Holen, Stöckchen ect. ist toll, wiederhegeben sollen auch, das ergibt tolle hin und her zerr spiele

Letztens sind wir einen Komischen schwarzen Bären begegnet der war schon total alt und trottete total langsam durch die Gegend. Herrchen meinte irgendwas von Neufundländer und hatt ihm etwas wehmütig nachgesehen. Der Bär kann sicher nicht so toll rennen und springen wie ich.

Herrchen liebt es wenn ich ihm auf dem Bauch springe wenn er noch schläft. Genau wie er es liebt wenn ich ausgiebig laut gebe wenn nachts eine fremde Katze in Hausnähe kommt. Er kann das nur noch nicht so zeigen.

Wenn es klingelt muss ich zur Tür und den bösen Eindringling anbellen, egal ob er fremd ist oder nicht. Man muss verteidigen was man hatt.

Beim Toben und Rennen passieren komische Sachen, erst hab ich Frauchen umgerannt, dann einen Stacheldraht (Aua) und dann Herrchen. Heut hätt ich beinah eine Kuh umgelaufen zum Glück (Für sie) ist sie ausgewichen

Diese grossen Tiere mit den Hufen auf denen Frauen reiten sind böse und wollen mich fressen. Von daher ist da Flucht die einzig möglich Lösung.

Fressen bekomm ich immer zuwenig nur 3 x täglich sowenig in den Napf das es in weniger als einer Minute weg ist. Aber dafür zwischendurch immer Leckerchen. Und ich such natürlich auf den Spaziergängen immer etwas.

Die eine Katze aus unsern Rudel ist toll die kann ich abgschlecken und mcih halb auf sie legen dabei. Die haut mich immer dabei und faucht aber hatt die Krallen eingefahren.
    Die andere ist doof die haut mir mit Krallen auf die Nase :(

Lieben Gruss
    Eure Terror Rüdin
    alias
    Energie³
    alias Yoshi

• Süüß :D Erinnert mich bisschen an meinen Chaoten :p Wie alt is der kleine Mann denn?

• Achso, also noch ein ganz junger :)
    Was für Rassen stecken denn in ihm?

• Ach, endlich wieder Bilder und Berichte von der Pfützensau Yoshi :D

...ich hab ja Frauchens Stimmchen noch im Ohr, wenns Yoshilein sich
    in die Pfütze wirft....

Schön das du dich mal meldest.

Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!