muss mich mal auskotzen grade....
-
-
Hey,
grade ist wieder ein Zeitpunkt an dem ich mich echt aufregen könnte. Gibt es hier in der Stadt echt nur Ideoten? Sorry.
Ihr müsst wissen, hier wurde mal für Jugendlich eine Steintischtennisplatte usw aufbaut, die wurde über Nacht abmontiert. Super, da macht man mal was für Jugendliche und dann das...
ABer darum geht es gerade auch nicht.
Kinder einer Schule hier haben sich zusammengeschlossen und wollten etwas für die Hunde tun. Sie haben von ihrem Geld eine Wippe, einen Tunnel und andere Dinge gekauft.Zuerst wurde dort eine Bank hingestellt, dort saßen die Kinder immer Montags und verliehen die Sachen. Daneben war ein Kontainer wo die Sachen drin gelagert wurden. Was passiert, man bricht das Teil auf und klaut einige Sachen. Ärgerlich genug wie ich finde.
Diese Schüler gaben aber nicht auf. Es wurde vor ein paar Tagen die Wippe fest im Boden montiert und was war paar Tage später? Richtig, weg!Was soll das? Ich finde das so blöd. Da geben die sich Mühe und machen das aus eigener Hand und werde so bestraft quasi. Wir haben hier eigentlich schon nichts für Hunde, rings rum sind Felder um im Grunde keine Leinenpflicht. Eine Hundewiese, der Platz mit der Weppe, aber auch ohne Zaun und ungesichert. Aber es ist eine
Für die Hundeplätze muss man ja sonst bezahlen und die liegen auch nicht gerade so gut wie die Wiese. Jedenfalls wäre das aml eine Chance gewesen das auch Leute mit wenig Geld etwas mit den Hunden machen können. Aber nein...Ich finde das echt schade. Grade wird zwar überlegt ob sie es nochmal riskieren, aber ich bezweifel das es diesmal lange halten würde. Nur was soll man noch tun, wenn schon im Boden montierte Sachen geklaut werden?
Die Wiese liegt jetzt auch nicht gerade umgeben von Häusern, ist halt am Rand, auf der einen Seite sind Gärten. Und auf der Seite der Wiese wo die Wippe ist, ist ein Abenteuspielplatz auf nen "Berg" und ein Jugendclub und ein Altenheim. Alles DInge wo Nachts nicht gerade was los ist.Hm....
ich finde es traurig das es solchbe Leute gibt. Für die Kinder die sich Mühe geben und für die die es hätten nutzen wollen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ja sowas ist wirlich sehr sehr unverschämt, das geht gar nicht.
Krieg da auch immer sonen Hals.Vielleicht habt ihr ein paar Hndehasser da?
Wenn nicht würde ich stark auf aggressive, vielleicht sogar alkoholisierte pubertierende Jugendliche tippen.
Von welchem Wochentag auf dem anderen wurde das den abgebaut?LG Anja
-
Echt schade - bei soner tollen Idee
-
Puh von welchem zu welchem Tag weiß ich gar nicht, stand auch gar nicht in der Zeitun. Nur das es eben mal wieder gerade mal ein paar Tage stand und schon passierte das.
Na ja Hundhasser würde ich eher weniger tippen, zumindest ist auf der Hundewiese sonst nichts weiter. Also Gift oder ähnliches, allgemein hier eher nicht.
Denke das sind eher Jugendliche mit Langeweile oder sonst was. Grade sind außerdem Sommerferien. Und wie gesagt hier wurde auch eine Stein-Tischtennis-Platte geklaut von einen Platz für Jugendlcihe mit Basektball, Fussball, Beachvolleyball und dort ging das auch über Nacht.
Na ja Mittlerweile steht wohl fest das sie es nicht noch einmal versuchen werden. Klar, was soll man da auch noch machen. Echt schade. Besonders für die Kinder die sich dafür eingesetzt haben und es organisiert haben.
-
Gibt es denn keine Möglichkeit den Platz einzuzäunen? Wobei man dann Öffnungszeiten einrichten müsste. Auch blöd :/
Echt doof, dass es Leute gibt, die so etwas machen. :nein: -
-
Na ja ich wette die würden einfach über den Zaun klettern :/
Und das würde wieder Geld kosten, und man weiß ja wie das immer so ist mit Städten und kein Geld haben usw. -
total blöd, verstehe so leute auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!