Dermatitis und heute 1x erbrochen
-
-
Hey ihr lieben
Kurze Stichwortartige Zusammenfassung.
Vielleicht kann mir jemand helfen.2.August - Polly geht gern schwimmen,waren die letzten Monate sehr oft schwimmen an der Murg,sie blüht auch total auf
An diesem Tag tollte sie mit einem Schäferhund,der sehr stürmisch war.
Beim heim gehen ertastete ich einen knubbel.
3. August - Zum TA.Der rasierte die Stelle am Nacken aus wo der Knubbel is (blutig etwas,ca. 2 euro gross,etwas eitrig),sagte wäre ein "Hot Spot" uasi Dermatitis.Gab mir "Surolan" mit.
Ich behandelte es mit Surolan.
Etwas Besserung is da,aber immer noch ca. 20 cent gross bis heute.Heute - Morgens um 6Uhr fraß Polly wie immer ihr Futter.
Um 14Uhr als ich mit ihr raus bin,brach sie mitten in den Hof.
Komplettes Trockenfutter.Zudem hat sie am linken Ohr immer sehr viel Schmodder,im rechten nich so fast gar nix...Augen tränen uch oft aber auch nur das linke...
Hat jemand Ratschläge für mich?

Mach mir richtig sorgen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dermatitis und heute 1x erbrochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zudem hat sie am linken Ohr immer sehr viel Schmodder,im rechten nich so fast gar nix...Augen tränen uch oft aber auch nur das linke...Hat jemand Ratschläge für mich?

Mach mir richtig sorgen...
Das sollte sich auf jeden Fall ein Tierarzt ansehen.
Es kann ein Hinweis auf eine Ohrenentzündung/Pilzinfekt sein.Gruß
Leo -
Ich hatte leider meine Heilfibel verliehen und nicht wieder gekriegt -
Unsere Hunde, gesund durch Homöopathie
Unsere Hunde, gesund durch HomöopathieHeilfibel eines Tierarztes * Hans G. Wolff
Ich meine, bei Entzündung im linken Ohr, dann käms von der Leber, stand da drin - auch die Mittelchen dagegen.
Sind die tränenden Augen wirklich wasserklare Tränen oder sammelt sich da Schleim ?
Wenns Schleim ist, ist das ein Zeichen für trockenes Auge und trockenes Auge, sofern die Tränenkanäle nicht kaputt sind, kann von einer Allergie her kommen
Wenn das mit dem linken Ohr stimmt, heisst, wenn nicht das rechte was mit der Leber zu tun hat, könnte alles auf eine Vergiftung hinweisen - der Giftstsoff sucht sich einen AUsgang durch die Haut (Hotspot) , passt dann auch wieder zum Übergeben.
Genau wie bei den Tierärzten, wo es solche und solche gibt, gibts unter den THP auch gute und weniger gute.
Mach Dich auf die Suche nach einem THP - oder einem Arzt der beides macht.Hier kannst Du Ärzte / THP Adressen in Deiner Nähe bekommen, die eine Analyse mit Bioresonanz machen, ich habe damit gute Erfahrung gemacht
http://www.regumed.de/pages/patient_…kontakt_fs.htmlBei meinem wars Schleim in den Augen der von 2 TAs als harmlos, nicht behandlungswürdig diagnostiziert wurde und der Rücken voll mit Knubbeln, die erst als gefährliche Milben angesehen und behandelt, dann als ?? weiss nicht mehr und als die Behandlung auch nichts brachte mit sauteuren Spritzen als Pilzerkrankung behandelt wurde - 1 Jahr , viel Geld, nach jeder kurzzeitigen Besserung gings schlechter weiter. Beim THP eine Analyse machen lassen, resultat Lebensmittelallergie - Hund kriegt keine Kuhmilchprodukte (Käse, joghurt) und keine Schweinefleischprodukte (Wurst) mehr, die knubbeln gingn zurück, der Schleim aus den Augen ging zurück und mein Liebling ist wieder fit, fast auch wieder vollständig behaart.
-
Wa5r beim TA.
Hat ne Spritze gegen Übelkeit gekriegt.
Ich tippte au auf ne Futterallergie.
Werds Futter au umstellen.Polly zuliebe.
Josera oder sowas.
Hab hier ja super Tips gekriegt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!