Royal Canin - schlechtes Futter?
-
-
Zitat
Wozu braucht ein Hund Sägespäne ( Lignozellulose) im Futter?
ist doch klar, damit der hersteller und der ta gut leben können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod: Bitte bleibt sachlich. Rufschädigende Aussagen werden nach wie vor gelöscht.
-
Okay ein Dackel hat die selbe Hüfte wie ne Dogge?Nur komisch das große Hunde eher Gelenkleiden bekommen als kleine,hm?
Deshalb meine Rede.Kann man hier auch ganz normal diskutieren ohne dass einem ans Bein gepisst wird?
Einfach mal anständig diskutieren.
Ohne "du hast keine Ahnung" du hast dies nich du hast sell nicht.
Zudem...wisst ihr was das alles für Inhaltsstoffe sind?Ihr wisst sicher auch nicht alles.
Ich vertrete hier auch kein Werbeslogan für RC.Nochmal.Dies war regelrecht ne Anfrage wie und was.
Hab nicht damit gerechnet das man so ausholen muss wegen so nem Threat...
-
Wolfsblut hab ich grad bestellt...:)
Ist vom Preis her jedoch nicht anders
-
Zitat
Wolfsblut hab ich grad bestellt...:)
Ist vom Preis her jedoch nicht anders
vom Preis nicht, aber vom Inhalt
-
-
Ich probiers mal aus :)
Welches Wolfsblut fütterst du?
-
Royal Canin ist jetzt keine Scheiße, aber wenn man sich die zutaten so durchliest dann sieh man das da sehr viel Mais und so drin ist. Denn damit das Fleisch an erster stelle steht haben die den Mais aufgeschlüsselt.
Also ich halte nicht soviel von Royal Canin.
Übrigens die meisten TroFu machen das so.Oder die schreiben: 50% Frisches Fleisch.
Ja vor dem Trocknen – TollMeiner Meinung nach ist bei Royal Canin zuwenig Fleisch und zuviel Getreide drin. Dafür ist das echt zu Teuer.
Wenn ein Hund Exkremente frisst weist das immer darauf hin das ihm was in der Ernährung fehlt. -
Zitat
muss n hund unbedingt fleisch fressen?ich meine klar frisst er es in der natur...unsere hunde ham sich aber mit den jahren zu haustieren entwickelt...
zudem ham wir menschen früher auch gejagt als neandertaler und es gibt viele veganer und vegetarier...Zitatich war eben am anfang begeistert.ich schau mich um...nur passt mir irgendwie grad kein andres futter in den kram...
Dann kannst du doch vegetarisch "barfen":
Salat, Möhren, Löwenzahn, Reis, Kartoffeln...Also, ich verstehe den Sinn des Threads nicht ganz, du hast gefragt, hast ehrliche Meinungen erhalten, einen Info-Link etc., aber du möchtest RC gerne weiterfüttern, dann mach das doch!
Gruß
Leo -
momentan füttere ich die Sorte Wild Pacifik.
Alaska Salmon ist finde ich jedoch die beste Sorte, da der Rohaschewert nicht zu hoch ist -
Zitat
Zudem...wisst ihr was das alles für Inhaltsstoffe sind?Ihr wisst sicher auch nicht alles.
Nö, alles weiß ich bei weitem nicht, aber was sich hinter den Inhaltsstoffen verbirgt, dass weiß ich. Wenn man sich nämlich mit dem Thema auseinandersetzen will, kann man das alles wunderbar nachlesen.
Ich weiß nämlich gerne was ich selber esse und auch, was im Magen meines Hundes landet!
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!