Royal Canin - schlechtes Futter?
-
-
Ist genaus gut/schlecht wie RC. Lies dich doch einfach mal durch die Futter-Infoseiten hier. Dann lernst du auch selbst zu unterscheiden, ob ein Futter gut ist, oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin grad schon am gugge aber total unschlüssig...in Vet Concept is aber der Fleischanteil höher...un Grünlippmuschel für Gelenke etc
-
und ma ganz blöd gfragt.
muss n hund unbedingt fleisch fressen?ich meine klar frisst er es in der natur...unsere hunde ham sich aber mit den jahren zu haustieren entwickelt...zudem ham wir menschen früher auch gejagt als neandertaler und es gibt viele veganer und vegetarier...
soll keine blöde anmache sein,nur mal ne feststellung
-
Zitat
und ma ganz blöd gfragt.
muss n hund unbedingt fleisch fressen?nicht, wenn er als hase durchgehen soll.
*duckundrennweg*
-
Ich Ess auch kein Fleisch...bin ich jetzt auch n Hase?
-
-
Zitat
nicht, wenn er als hase durchgehen soll.
*duckundrennweg*
Selbst einem Hasen würde ich so ein Futter nicht antun. Auch der hat ein Anrecht auf artgerechte Nahrung.
LG Eva
-
Ich werd ma nach nem andren Futter schaun,jedoch find ich Royal Canin echt nicht schlecht...
-
Was findest du denn an der Zusammensetzung gut? Interessiert mich wirklich...
LG Eva
-
Zitat
Ich werd ma nach nem andren Futter schaun,jedoch find ich Royal Canin echt nicht schlecht...
wo ist dann das problem?
du bist zufrieden, dein hund auch, warum machst du dir so einen streß?lies dir den link in ruhe durch, den ich dir am anfang geschickt habe und dann überlege nach mal.
gruß marion
-
Hallo,
arbeite beim Tierarzt und raten eigentlich keinem zu RC, (es sei den bei renal oder urinary) wegen dem hohen Fettgehalt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!