Suche Welpenbesitzer in Berlin !

  • huhu berliner,


    da meine sheela sich von anfang an gut sozialisieren soll, ist es mir wichtig,
    das sie viel mit anderen hunden zusammenkommt.


    schön wären welpen, aber kein muß !


    wohne in berlin tempelhof, unweit vom hundeauslauf flughafen tempelhof. :smile:


    wäre fein wenn meine kleine spielgefährten finden würde ! :D


    lg bianca

  • hallo,
    ich bin ein 8 monate junges shih-tzu mädchen und auch auf der suche nach spielgefährten.
    was bist du für eine rasse? wenn die grösse zwischen uns stimmt ( vor grossen welpen habe ich angst) können wir uns vielleicht mal treffen. ;)
    lg rana

  • Der Thread ist zwar schon älter, aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen...


    ich wollte auch mal fragen, ob es momentan Welpenbesitzer in Berlin gibt.


    Bei uns zieht am 3. Mai nämlich eine dann eine 9 Wochen alte Aussiehündin ein!
    Wir fänden es schön, wenn man sich dann ab etwa Mitte Mai regelmäßig als Welpenspielgruppe irgendwo treffen könnte (Ort kann dann ja noch ausgemacht werden)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!