Fort mit Kind u. Hund!Ba-Wü,Bayern,Saarland etc. Vorschläge?

• Hey ihr!
    Mein Zwerg hat die Idee in den Urlaub zu fahren. Zur Not auch ohne Mama - darf sie leider nur net :P.
    Drum such ich jez für die ganze Family: Mich, mein Kleinkind und am allerliebsten natürlich auch mit Hund!
    Dauer: 2-5 Tage, je nach Preis, evtl. Hundesitter & Entfernung. Budget: naja.. mehr als 300€ leider net :ops:

Hat wer von euch gute, günstige und erreichbare Urlaubsziele in Baden-Württemberg, Bayern oder andrer Nähe?
    Darf auch gerne ein Bauernhof sein, abgelegenes Hotel, Ferienwohnung mit Selbstverpflegung.. hauptsache erreichbar und günstig. Am allercoolsten wäre natürlich wenn's Pferde oder Ponys gibt, ein Hallenbad oder nen riiiesigen Spielplatz. Sonstige Ansprüche haben wir eigentlich net.

Da ich bisher im Leben nur 1x richtig im Urlaub war weiß ich natürlich
    1. net wo ich guggen soll
    2. ob Hunde angefragt werden müssen oder das auf HPs vermerkt ist und
    3. wo sich ein "Urlaub" überhaupt lohnt.

Ich brauch netmal direkte Urlaubsziele, mir würden gescheite HPs schon helfen (Google und ich sind keine guten Freunde!) wo Ziele vermerkt sind oder sowas.
    Vllt fällt euch ja was ein oder ihr ward hier schonmal irgendwo wo es euch sooo gefallen hat und ich mit Anhang uuunbedingt hin muss :D
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!