"Ach, man muss die Hunde auch mal machen lassen."
-
-
ich höre sowas nur von einer bestimmten Hundegruppe hier
der Rest ist zum glück recht entspannt
entweder man leint an und macht sich Platz oder lässt den Kontakt halt zu
oder ich blocke den fremden Hund, wenn Herrchen zu blöd istaber was den Sinn dahinter angeht
Luna macht gar nichts schon, sie ist recht unsicher, auch im Freilauf und an der Leine sowieso
ich weiß, was mein Hund schafft und wann er überfordert ist und vorher schreite ich ein, was Fremdhundekontakte angehtan den Straßen hier bei uns leine ich auch nie an, habe die Hunde aber trotzdem bei mir laufen, wobei es auch ne 30er Zone mit wenig Verkehr ist und eine Spielstraße mit Sackgasse am Ende
sonst wird Luna angeleint, da sie eben nicht die Ruhe selbst istmit Kira dagegen halte ich es so wie Niani mit ihrer Maja
Kira ist da eigentlich genau so cool - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!