-
-
Osterwochende klingt doch ganz gut und knipsen auch.
Und ich habe gerade erst gecheckt, dass am 6/7 April ja schon ein Dogforumtreffen ist, ich war irgendwie total auf Mai fixiert und habe gerade erst begriffen, dass es zwei Treffen sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das ist echt schon bald . . Deswegen geh ich Sonntag auch mal ne Strecke und n Gasthaus in der Fränkischen ausprobieren
-
Sorry Hannah, jetzt muss ich am Donnerstag Hunde hüten :/ Und die kann ich leider nicht mitbringen. Die vier zusammen überfordern mich ..
Würde es dir vllt auch am Freitag passen?
-
Hm Freitag hat Männe endlich mal frei, wenn ich auch frei hab :/
Kannst du vll auch Sonntag? Sonst quatsch ich morgen mal mit Männe, vll kann ichs ja am Freitag noch irgendwann dazwischen schieben^^
-
Sonntag ist leider schlecht :-/ Da muss ich mich mal wieder bei meinem Opa blicken lassen ..
-
-
Hab ich mir schon gedacht. Ostern sind ja viele bei der Familie unterwegs. Ich besprech das morgen mal mit Männe, ob er da irgendwas geplant hat und sag dir dann bescheid ja?
-
Hey!
Also Freitag ist echt blöd :/ Uns geht heute schon wieder der einzige gemeinsame Nachmittag flöten, weil wir nochmal mit der Madame zum Blutabnehmen müssen
Wie schauts denn nächste Woche bei dir aus?
-
Kein Stress :) Nächste Woche weiß ich noch nicht wie ich arbeiten muss. Aber dann am WE ist ja schon das große Treffen oder? Da müsste ichs hinschaffen :)
-
Ja das ist schon am Wochenende nach Ostern
Falls de nächste Woche mal irgendwann nen Nachmittag oder so frei hast und Lust hast kannst dich ja melden
-
Hätte jemand morgen vormittag Lust auf eine Runde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!