Ach, Mensch...

• Wir wohnen hier sehr ländlich an einem Fluss.Für die Hunde könnte es nicht besser sein...theoretisch!
    Der ganze Flusslauf ist vollgemüllt mit allem,was die Zivilisation so hergibt.
    Das ist schon schlimm genug,aber dass Jogger und Angler den ganzen Sommer lang den Uferbereich
    vollkacken geht echt gar nicht!
    Die Hunde finden das natürlich toll. :headbash:
    Ich überhaupt nicht.

Das gleiche Bild am nahegelegenen Badesee,nur dass da noch Glasscherben und Essensreste dazukommen.
    Man kann gar nicht so viel essen,wie man kotzen könnte!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ach, Mensch...* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Man kann gar nicht so viel essen,wie man kotzen könnte!

:gut: Den Satz muß ich mir merken!

Gute Besserung für den armen Terrier! Wenn er wüßte, wie viele ihn jetzt so mit Strumpf verarztet sehen würden und ihn bedauern....ihm ging's bestimmt gleich besser! Und dem Flaschentypen....wünschen wir alle was! :lepra:

• Zuerst mal gute Besserung.
      Ich weiß nicht was sich solche Menschen dabei denken die Flaschen zerscheppern und liegen lassen :headbash: .
      Unser Nachbarshund hat sich vor kurzem den ganzen Ballen beim baden aufgeschnitten und dabei wurde auch eine Arterie durchtrennt. Zum Glück hat ein Autofahrer angehalten und ein Druckverband angelegt, sofort zum TA. Es ist noch mal alles gut gegangen, aber es dauert ewig bis das heilt.
      LG Ute

• Oh je ... gute Besserung an den Kranken. :umarmen:

Reg dich nicht weiter auf, jeden Tag steht ein Idiot auf - und ein weiterer der noch dümmer ist. Wir haben hier auch jemanden, der wirft immer seinen Flachmann ins Gebüsch. Bei im Schnitt 2 Flaschen am Tag, kommt einiges zusammen. Glücklicherweise sind die Flaschen meist heile und der Kerl bevorzugt ein bestimmtes Gebüsch - man kann die Gefahr einer Schnittverletzung als verringern. Dennoch ist das alles doof :/

• Wenn ich feiern bin bekommen meine leeren Flaschen immer die obdachlosen bzw flaschensammler,die freuen sich immer und das zeug liegt nicht zerdeppert auf der straße.

Ich muss sagen im wald bei uns geht es mit flaschen,was schlimmer ist bei uns sind angelharken samt angelschnur, oder müllreste wie knochen,gemüse,obst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!