Irgendwie weiss ich auch nicht ...

• Zitat

punkt drei is schlecht wenn man kinder will ;)

Ich kenne Paare, die das trotz Kindern so gemacht haben. Klar ideal ist es nicht.
    Und ich denke mir, vermutlich würde das bei Euch auch nicht halten auf Dauer.

Mädel, du bist noch jung. Glaub mir, du hast noch viel Zeit!

• Zitat

Das stimmt, hab nur immer angst mir läuft die zeit davon :/

So darfst du nicht denken. Du bist noch blutjung. Und notfalls bekommt frau in der heutigen Zeit auch Kinder ohne einen Mann. :headbash: Daher brauchst du gewiss nicht den Erstbesten nehmen.

• Zitat

So darfst du nicht denken. Du bist noch blutjung. Und notfalls bekommt frau in der heutigen Zeit auch Kinder ohne einen Mann. :headbash: Daher brauchst du gewiss nicht den Erstbesten nehmen.

Ja ich bin halt eine träumerin, schöne hochzeit kinder haus garten tiere etc :headbash:

• Zitat

Ja ich bin halt eine träumerin, schöne hochzeit kinder haus garten tiere etc :headbash:

Na ja, aber in DEN Traum passt dein jetziger Freund doch ohnehin nicht rein ...

• DU bist 26 ich bin 28 bei mir zieht sich die Scheidung wohl noch etwas, und jetzt?
    Hallo ich steh doch noch ned mit einem Bein im Grab! :roll:

Dann kommt das erste Kind halt mit 35 und ned mit 30, ich verrat dir ein geheimnis ---> du wärst ned die erste :p
    und auserdem geht es oft schneller als man Denkt :roll:

• Trennungsplaene oder erstmal nur Ne eigene Wohnungs- Plaene?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!